Von Barcelona nach Hamburg

Von Barcelona nach Hamburg

3,270 6

Von Barcelona nach Hamburg

Doku-Foto

Im Sommer 2019 brannten in Spanien und Portugal wieder viele Wälder . Noch in 10 10 sm entfernung konnten wir den Rauch riechen und es wurde an Bord die Air-Condition wurde abgeschaltet . Zeitweise waren die Flammen zusehen. Drei Löschflugzeuge waren im Einsatz . Die damaligen Temperaturen an Land lagen über 40 Grad cel. Es war gespenstisch

Comments 6

  • Wolfgang Weninger 13/05/2020 16:27

    bei diesen Temperaturen wäre ich lieber im Norden unterwegs gewesen, aber man kann es sich ja leider nicht immer aussuchen und interessant ist es allemal sowas zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • hsepia 13/05/2020 8:17

    schade um die wälder, sie nehmen ja auch ohne feuer ab.
    gruß heinz
  • Gerlinde Weninger 12/05/2020 20:18

    Sehr eindrucksvoll und bedenklich dokumentiert.
    Passiert jedes Jahr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gerlind Arnold 12/05/2020 19:58

    Sieht ziemlich unheimlich aus.
    Hoffentlich wird es in diesem Sommer nicht so schlimm. LG
  • Karla M.B. 12/05/2020 19:50

    So sieht es auch aus...gespenstisch...
    Und wer weiß, was uns 2020 noch erwartet...  :-o
    Gute Aufnahme und Doku !!
    LG Karla
  • KaBu 12/05/2020 19:26

    Schicke Doku des Einsatzgeschehens, da hättest Du von Deinem 300mm BW gerne etwas mehr nutzen dürfen als nur die ersten 105.
    LG KaBu