Back to list
Vom Sturm gezeichnet

Vom Sturm gezeichnet

7,949 13

Vom Sturm gezeichnet

Stiege, Januar 2006

www.nachtzuege.com

Comments 13

  • anli 09/02/2015 18:36

    Fantastisch! In diesem Bild steckt nicht nur das Sehen eines Motives sondern auch das Können es umzusetzen und eine Menge Arbeit bei frostigen Termperaturen!
  • Diana Ueberschaer 29/04/2012 19:57

    Ein wahnsinnig starkes Foto. Nachts mit Schneefall und Lok wäre ja schon toll,aber der Baum dazu-SPITZE.
    LG Diana.
  • Der Killerhippie 12/02/2012 16:16

    Brutalster Kitsch - aber saugeil gemacht :-)
  • Leitner Tom 21/12/2011 23:52

    WAHNSINN ... der absolute Hammer !!!
    LG Tom
  • harztrainz 02/06/2011 18:46

    Die Fotos sind alle genial gemacht. Für mich als Anfänger natürlich voller Bewunderung und Ansporn zugleich.

    Grüße
    harztrainz
  • Iris Bergmann 28/02/2011 1:53

    Hallo Olaf,
    dieses Foto ist einfach perfekt. Fast möchte man meinen, es sei nicht vom Sturm, sondern vom Pinsel gezeichnet! (Aber ich traue Dir natürlich).
    Eigentlich wollte ich mir Dein Buch zum Geburtstag schenken lassen. Aber nachdem ich dies gesehen habe, werde ich es wohl kaum so lange aushalten...
    VG Iris.
  • Marcel Jahn 24/12/2010 11:58

    Hi Olaf.
    Da haben wir wohl das gleiche Hobby. Wünsche dir ein frohes Fest und nen guten Rutsch. Tolles Buch!!!!!!!
    Schade, dass der Baum nicht mehr steht. Den hätte ich auch gern mal geblitzt.
    VG Marcel
    Ein Frohes Weihnachtsfest....
    Ein Frohes Weihnachtsfest....
    Marcel Jahn
  • Klaus-Henning Damm 28/11/2010 20:59

    Absolut beeindruckend, ich warte schon mit Spannung auf dein Buch

    Grüße
    KHD
  • Wilhelm Bischoff 27/11/2010 14:30

    Hammerbild, was soll man sonst noch dazu sagen
    VG Willi
  • PiMa 23/11/2010 20:32

    Wahnsinn! Ich schnalle ab. Absolut perfekt.

    Viele Grüße...Pierre
  • Klaus-H. Zimmermann 23/11/2010 20:24

    Eine wundervolle Aufnahme!
    Das war bei mir letztes Jahr als Dezemberbild auf dem Kalender.
    Ich kann´s übrigens kaum noch erwarten, bis dein Buch endlich erscheint!
    VG Klaus
  • Jürgen Koball 23/11/2010 16:32

    das ist echt toll
  • bemi 23/11/2010 14:04

    ich auch

Information

Section
Folders NachtZüge
Views 7,949
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites