Back to list
Vom Schreckenstein der Blick auf Usti nad Labem und die Elbe (Labe)...

Vom Schreckenstein der Blick auf Usti nad Labem und die Elbe (Labe)...

15,460 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Vom Schreckenstein der Blick auf Usti nad Labem und die Elbe (Labe)...

...und in dieser Variante als Einzelbild.Einen Panoramaausschnitt habe ich ja schon gezeigt. Da ich in letzter Zeit mit der Schärfe nach der Reduzierung der großen Bilder durch die FC teilweise Unterschiede zu meinen Ausgangsbildern gesehen habe werde ich zükunftig so wie dieses vorher in der Breite auf 1920 Pixel reduzieren und die Höhe um die 800 Pixel. Ca 60 Bilder die ich fix und fertig bearbeitet in meinem versteckten Ordner habe betrifft das aber nicht.

Weitere Aufnahmeionformationen:
Frei Hand von Burg Schreckenstein
29.08. 2017 10.13 Uhr
RAW/DPP/Fe 11

Interessieren würde mich, ob es diese Beobachtungen beim Hochladen großer Bilder auch andere Freunde gemacht haben ?

Da die Aufnahme mit 1920 Pixeln hochgeladen wurden ist die volle Schärfe nach einem mal klicken da mit der ich hier besonders zufrieden bin, bei den guten Aufnahmebedingungen mit der Sonne im Rücken.
Also bitte einmal k l i c k e n

Comments 9

  • Rosenzweig Toni 05/09/2017 21:47

    Hallo Velten
    Sorgfältig Ausgerichtet und Spitzen Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Irene und Nadine 04/09/2017 21:23

    Ein schöner Elbblick!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Föst 04/09/2017 20:02

    Industrie und Natur im Einklang? die frage kann ich nicht beantworten, aber dein bild ist seht gut und zeit Natur verbunden mit Industrie
    vg wolfgang
  • bennoh 04/09/2017 12:51

    Ja die Schärfe ist TOP !!
    Wunderschön hast Du die "Modellbahnanlage"
    aufgenommen.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • Manfred Mairinger 04/09/2017 8:25

    Wunderbar der Blick über die Stadt!
    Die Elbe führt einem richtig ins Bild!
    VG Manfred
  • ralf mann 04/09/2017 7:33

    Das ist wirklich ein großer Unterschied zum Panorama-Ausschnitt. Hätte das andere Bild darunter gestellt. Nach dem Skalieren sind die Einzelbilder immer schärfer und besonders freut mich Deine Beobachtung, dass sie erst nach dem Reinklicken schärfer werden.
    Einige 'Experten' in der fc glauben dies nämlich nicht oder wollen es nicht glauben.
    Übrigens hatte hier ein Anmerker keine schlechte Idee, dieses Bild mit einer Eisenbahnmodellanlage zu vergleichen. Gruß Ralf
  • Eifelpixel 04/09/2017 6:26

    Ein schöner Blick ins Elbtal
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ulrich Kurschus 04/09/2017 5:41

    Ich habe geklickt und sage die Schärfe ist Top
    aber wohnen möchte ich dort nicht unbedingt.VG Ulli
  • Rumtreibär 04/09/2017 5:28

    sehr gut dieser weite Blick in die schöne Landschaft
    Einen guten Wochenstart - Gruß Dieter

Information

Section
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 15,460
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 31.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites