Back to list
vom Pico Ruivo

vom Pico Ruivo

12,188 31

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

vom Pico Ruivo

So grandios der Lorbeerwald und spannend die Küsten Madeiras auch sind, die Berge Madeiras für Wanderer auch ein Genuss.

Comments 31

  • Joachim Irelandeddie 23/09/2023 18:45

    Ein sehr gutes s/w-Panorama hast du hier von dieser herrlichen Bergwanderung auf Madeira gemacht!
    LG eddie
  • Petra I. Henning 06/07/2020 16:59

    Sensationelles Panorama ... dramatische Wirkung durch s/w ...
    LG Petra
  • Gerhard Körsgen 05/07/2020 15:27

    Da bin ich auch schon mal entlanggegangen, ist aber schon 20 Jahre her ;-)
    Klasse Panoramawirkung, für mich könnte es bei den dunkleren Grauwerten etwas weniger "Drama" sein, da bin ich persönlich für mehr "Feinzeichnung" auch in den Schatten, aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben.
    Auch so wie zu sehen schon Lob, LG.
  • Eifelpixel 17/06/2020 9:08

    Bestimmt ein spannender Weg
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • GrauTag 25/05/2020 20:11

    Feiner Schnitt und Tonwerte; gefällt mir
    echt diese Umwandlung. Da wär ich jetzt gerne...-
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    Volker
  • Sonja Grünbauer 24/05/2020 14:09

    Spannend sicher am ende des Weges....
    dann denke ich immer an der SA Film zurück wo ein San/Buschmann eine gefundene Coca Cola Flasche gefunden hatte was viel übel dem Stamm beifügte das er auch an einem Abgrund mal stand die Cola Flasche von einem Felsen wie hier im Bild weit weg warf und meinte er stünde am ende der Erde.....

    VG Sonja
  • Bauer-Witz 24/04/2020 5:50

    Wie in Watte gepackt! Monochrome Bearbeitung steigert die Dramatik. Schönes Panorama dieser Berglandschaft. HG Peter
  • Eifelpixel 23/04/2020 11:46

    Sieht alles sehr spannend aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 22/04/2020 22:40

    das schaut wirklich nach nem erlebnis der besonderen art aus...tino
  • Weststrand 22/04/2020 19:44

    Sehr schön in sw  dargestellt.  Klasse Aufnahme. LG Franka
  • Armin Brockner 22/04/2020 19:28

    Klasse Aufnahme super Stimmung
  • Dorothee 9 22/04/2020 19:16

    bravo, Jens
  • Elke Wisniowski-Virano 22/04/2020 19:14

    Klasse wie die Wolken über die Berge streichen! Tolle Landschaftsaufnahme in s/w! L.G. Elke
  • smokeonthewater 22/04/2020 17:04

    Madeira in SW hat man selten, aber es wirkt
    LG Dieter
  • Manfred Hentschke 21/04/2020 22:34

    Ein Bild mit viel Dramatik unterstützt durch die SW Wahl. Eine in allen Belangen sehr ausdrucksstarke Aufnahme.
    Gruß Manfred