Back to list
Vom Himmel hoch, da komm´ ich her,

Vom Himmel hoch, da komm´ ich her,

7,007 16

Vom Himmel hoch, da komm´ ich her,

doch mich zu knipsen ist recht schwer.

Eine Japanerin beim Versuch, das Christkind für die Ewigkeit festzuhalten (Szene in der Pinakothek der Moderne)
Für Interessierte: Es hat nicht geklappt. :-))

Comments 16

  • Astrid.KF 21/04/2024 10:22

    Ein "Deja vu", habe ich schon so oft gesehen und du präsentierst es perfekt :-) , Klasse LG Astrid
  • kixx 07/04/2024 20:42

    das ist so gut  :))
    beste Grüße, kixx
  • Karin.M 11/01/2024 20:09

    Was haben diese Besucher früher ohne Handy gemacht? Eher die Kunst betrachtet? Ob sie sich diese Fotos jemals wieder ansehen? 
    Viele Fragen und genau das sagt Deine Aufnahme aus! stark wie immer! liebe Grüsse Kar
  • Monika Arnold 02/01/2024 23:13

    Herrlich dein Motiv wieder lieber Guido.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Anne Berger 30/12/2023 12:04

    Das ist einfach köstlich! :-))
    LG Anne
  • philipp52 28/12/2023 19:32

    auch ich lach mich halbtot-wie so oft b9ei deinen h9errlichen Bildern, Guido
    LG Philipp
  • Günter7 24/12/2023 17:27

    Ich lache mich kaputt……..
    Der Schmunzler am Abend.
    VG Günter
  • wwak 24/12/2023 11:59

    Ein typisches Foto. Menschen aus Fernost sind sehr interessiert an dem, was sie in Europa sehen und möchten es gerne im Bild festhalten. Die Größe der Aufnahmegeräte st in dem letzten Jahrzehnt stark geschrumpft und die Anzahl hat deutlich zugenommen.
    VG Walter
  • LouisaZ 24/12/2023 11:30

    War mir klar, dass das nicht geklappt hat. Aber da bleib ich lieber still.
    Eine nette Szene, lieber Guido.
    Beste Grüße, Sigrid
  • lophoto 24/12/2023 11:03

    Vielleicht ja auch nee Mandelentzündung...... Foto für den HNO-ARZT
    Die Menschen dieses Planeten.....sind erwiesen Loco.......
    Aber eben wie sie sind
  • nenirak 24/12/2023 10:27

    Ja das Christkind ist schwer zu erwischen, wie es scheint, schöne und lustige Szene.
    schöne Feiertage
  • Dorothee 9 24/12/2023 10:15

    was haben die eigentlich früher gemacht, als es keine (kaum) Kameras gab?
  • Inge S. K. 24/12/2023 10:06

    Einmal muss es doch klappen.
    Schöne Feiertage, wünscht dir Inge
  • Tors 24/12/2023 9:39

    Eine gut eingefangene Szene. Ein ähnliches Verhalten erlebe ich oft bei Touristen aus dem Fernen Osten, wenn ich in München bin. 
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes Weihnachtsfest 
    LG Tors
  • Swiss Photo 24/12/2023 9:17

    Klasse Szene! Gruss s.p.