Vom Elsass bis zum Dreigestirn

Mit dem Segler über Mulhouse mit Blick zu den Berner Alpen. Rechts von der Bildmitte sieht man die Eigernordwand, anschliessend Mönch und Jungfrau. Links ist das spitze Finsteraarhorn zu sehen, daneben das Schreckhorn und am linken Bildrand das Wetterhorn.

Comments 22

  • Erwin Weber 29/05/2018 10:18

    Einmal mehr eine beeindruckende Luftaufnahme von dir, grossartig, Ursi.
    Gruss Erwin
  • ulla hOlbein 27/05/2018 16:01

    Mit einem Segler über diese wunderschöne Landschaft, das wäre auch noch mein Traum!...:)
    Wunderschön das stimmungsvolle Licht über den Berner Alpen, das war sicher für dich ein Erlebnis der besonderen Art! :)
    LG vom BOlleteam
  • Marion Stevens 27/05/2018 14:44

    Rainer hat es auf den Punkt gebracht. Neben der tollen Aufnahme war es sicher das Erlebnis, das dir besonders im Gedächtnis bleiben wird.
    Gruß
    Marion
  • Angelika_K 26/05/2018 17:52

    Ein fantastisches Panorama ist dir da gelungen.
    Sicht und Licht sind bestens.
    lg Angelika
  • enner aus de palz 26/05/2018 12:08

    Durch das Tele ist das schön verdichtet, die sind fast zum greifen nah.
    Beeindruckend ist deine Aufnahme, auch hier ist das Licht wunderschön.
    LG Rainer
  • Ev S.K. 26/05/2018 7:08

    Eine Reihe Felsen die mit ihrer Dominanz dem Lanbdschaftsbild ein besonderes Gesicht geben. Eine Gegend die ich nicht kenne - und so wie du sie vorstellst bekommt man sofort den Eindruck welche Schönheit sie in sich trägt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Erika Avery 25/05/2018 21:43

    Wow, Ursi....die Berge scheinen ja so nah zu sein...schön und speziell dein Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • jeverman 25/05/2018 19:00

    Gewaltig!!!
    Zum Geniessen!!

    LG Andreas
  • Heiko Schulz ² 25/05/2018 16:39

    Das ist ja mal ein gewaltiges Panorama. Und bis zu den Alpen ist es ja doch noch ein Stück hin. Klasse Aufnahme!

    Grüße, Heiko.
  • WM-Photo 25/05/2018 16:35

    Das nenne ich Perspektive - Aber Hallo!
    Gruß Walter
  • Rüdiger Kautz 25/05/2018 16:33

    Beachtlich viel zu sehen, beachtlich gut die Qualität, aber am beachtlichsten ist die Aufnahmeposition.
    Gruß Rüdiger
  • Susanne H. Fotografie 25/05/2018 15:55

    grandios " ich bin begeistert"
    LG Susanne
  • Annette He 25/05/2018 14:19

    Ein imposanter Blick, sehr sehr beeindruckend.

    Gruß,
    Annette
  • magic-colors 25/05/2018 13:01

    Ein total beeindruckender Blick.
    lg aNette
  • aldoadige 25/05/2018 12:46

    Ein gigantisches Panorama. Ein beneidenswerter Blick in die Schweizer Alpen. Eine großartige Fotografie.
    LG Mathias

Information

Sections
Folders Segelfliegen
Views 8,406
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites