Back to list
Vom eise Befreit

Vom eise Befreit

2,337 5

Christoph Rieger2


Free Account, Thüringen

Vom eise Befreit

Ein Frühlingsbild aus dem letzten Jahr von einem der Lieblingsplätze Goethes.
Wer also Ostern noch nicht vor hat der kann sich ja mal Inspirieren lassen vom Geist der Burg und der aufblühenden Natur rund herum.


Papierscan

Der Palas der Wartburg
Der Palas der Wartburg
Christoph Rieger2


Säulen (gelöst)
Säulen (gelöst)
Christoph Rieger2


Die Vorburg
Die Vorburg
Christoph Rieger2



Comments 5

  • Christoph Rieger2 06/03/2005 14:11

    @ Traudel und Matias ich vermute mal das Frau Sunna diese Jahr trotzdem gewonnen hat Zumindest hab ich nichts anders lautendes gehört.

    Und die Farben stimmen ja schon mal ein auf Frühling wärmere Temperaturen ...

    Also euch allen vielen dank für eure Anmerkungen

    Christoph
  • Trautel R. 05/03/2005 19:29

    und wir sind erfroren gerade aus eisenach zurück. kaum konnte vor allem ich den auslöser drücken. interessante motive gab es vom umzug, aber das streitgespräch konnten wir vor lauter frieren nicht mehr abwarten.
    ja, die warmen farben bestimmen dein motiv.
    lg trautel
  • David Hirschfeld 05/03/2005 12:39

    ein schöner Blick auf die stolze Burg,die warmen Farben gefallen auch mir besonders gut.
    lg.David
  • lehmann.photos 05/03/2005 10:52

    Schöne warme Farben.
    vg Joachim
  • Matthias Geist 05/03/2005 9:59

    Da fällt mir ein, dieses Wochenende ist in Eisenach der Sommergewinn. Ich denke, in diesem Jahr wird der Winter das Streitgespräch gewinnen...

    Gruß
    Matthias