Back to list
Vom Böhmischen Ort Sutom die Ruine in Vlastislav aufgenommen...

Vom Böhmischen Ort Sutom die Ruine in Vlastislav aufgenommen...

10,424 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Vom Böhmischen Ort Sutom die Ruine in Vlastislav aufgenommen...

...und ganz oben rechts sieht man den Plesivec, auf dem ich erst einmal gestanden habe...Mir geht es aber hier auch um die Gipfel am Horizont mit Oblik, und zwei weiteren "Zungenbrechern" (Brdov und Srdnik), die von Sutom aus gesehen hintereinander liegen. Fährt man in den südlichen Teil des Böhmischen Mittelgebirges liegen diese Drei bei fast allen bekannten Sichtpunkten nebeneinander. So habe ich sie im Anschluss noch im Bild festgehalten an diesem schönen Sommertag.
Aufnahme vom 06.07. 2021 8.52 Uhr

Die angesprochene Aufnahme aus dem Süden mit den drei Bergen nebeneinander habe ich schon hier vor kurzem gezeigt!

Comments 16

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 10,424
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 13
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 250

Public favourites