Back to list
Vollkommen am Boden, dett Kännsche, ach, wie is ett schee - vom Estrisch drink isch meine Tee

Vollkommen am Boden, dett Kännsche, ach, wie is ett schee - vom Estrisch drink isch meine Tee

2,446 5

CaRe-x


Premium (Pro), Dresden

Comments 5

  • SoKo Schwarzarbeit 07/04/2024 21:22

    Gute Idee, super Umsetzung. Bezüglich des Teegenußes geht es mir ähnlich wie Georg 2020. Für Schneidersitz bin ich schon jetzt zu alt. :-) 
    Gruß Jan
    • CaRe-x 07/04/2024 22:18

      Ach Du Schreck, jetzt liest Du mir aber die Leviten, hätte ich mal bloß nix geschrieben, aber, meine vier Brüder meinten, ich solle schreiben ......
      Ich werde sowas nie wieder tun, versprochen ......
      Pees : A propos Schneidersitz: Der hat schon mit seinem Fliegengeklatsche arg übertrieben .....
      Viele Grüße und, na gut, vielen Dank! Ich fühle mich nun aber sowas von beobachtet ...... das sach ich Schorsch (dem falschen 2020er)!
  • MarkusHildebrandt 02/04/2024 15:54

    Steht die Kanne tief an Boden, fotografiert sie Carex gern von oben...Gruß Markus
  • 19king40 02/04/2024 11:15

    Herrlich abstrakt.
    LG Manni
    Haubentaucher
    Haubentaucher
    19king40
  • Georg2020 02/04/2024 7:25

    Sehr feine Abstraktion mit Licht und Schatten. Trotzdem brauch ich zum Tee trinken eine Sitzgelegenheit.  ;-)

Information

Sections
Folders Menschengehändeltes
Views 2,446
Published
Language
License

Exif

Camera FP3
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/1667
Focus length 4.4 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites