Back to list
Vilnius, Freie Republik Uzupis, eine Kunstgalerie

Vilnius, Freie Republik Uzupis, eine Kunstgalerie

5,873 3

Micha506


Free Account, Vilnius

Vilnius, Freie Republik Uzupis, eine Kunstgalerie

Freie Republik Uzupis ist ein Stadtteil in Vilnius, der etwas Besonderes ist. An den Zugängen befindet sich ein Schild mit der Aufschrift "Freie Republik Uzupis". An einer Mauer ist die Verfassung auf Tafeln geschrieben. Viele Künstler leben dort und es ist auch architektonisch interessant.

Comments 3

  • Thorsten Frisch 11/07/2009 17:58

    schöne aufnahme. habe neulich dort mit meiner firma ein event gehabt. servieten technik. na ja nichts für mich, hat aber spaß gemacht.

    Gruss aus Vilnius
    Thorsten
  • Micha506 06/07/2009 20:47

    Danke vielmals, Grafitti gibt es in Vilnius viele, auch sehr schöne. Aber in Uzupis gibt es schon 'ne Menge zu entdecken.
  • SchwedenSabine 06/07/2009 20:37

    Die Bemalung des Hauses ist ja schon vielversprechend, gehört habe ich davon noch nie. Tolle Aufnahme.

    LG Sabine