Back to list
Kirche zur heiligen Sonne

Kirche zur heiligen Sonne

1,817 2

Micha506


Free Account, Vilnius

Kirche zur heiligen Sonne

In einem ehemaligen Industriegebiet der ehemaligen UDSSR, in Neu Vilnius, Litauen, findet man diese verlassene Kirche. Heute existieren dort 100erte kleine Firmen, diese Kirche ist wohl fast vergessen. Leider kenne ich die Konfession nicht.

Comments 2

  • Micha506 31/03/2013 20:14

    Das ist ja gerade das, was ich geschrieben habe. Diese Kirche steht in einem Industriegebiet. Es ist ein verlassenes Gebäude inmitten von anderen Firmengebäuden. Es soll diesen Kontrast darstellen...
  • Albert Sp. 31/03/2013 20:06

    Super Motiv, klasse bearbeitet, nur die Fa. im Hintergrund stört.
    Gruß Andi

Information

Section
Views 1,817
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 19.0 mm
ISO 100