Back to list
Vier Lichtlein gesucht und gefunden ...

Vier Lichtlein gesucht und gefunden ...

15,476 54

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Vier Lichtlein gesucht und gefunden ...

... wer keinen eigenen Adventskranz hat, muss nehmen, was er kriegen kann.
Mit den besten Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit.

------------------------------------------------------------

Mehr Bilder aus dem Münchner Untergrund findet ihr in diesem ORDNER:

Underground
Folder Underground
(35)

Comments 54

  • picture-e GALLERY70 24/12/2016 7:41

    Details haben immer eine ganz besondere Wirkung, sie sind für mich das Salz in der Fotosuppe.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Weihnacht
  • Arnold. Meyer 23/12/2016 17:31

    Ein sehr schönes Farbfoto. Formen und Farbtöne vom Feinsten. Ich bin begeistert.
    LG und ein schönes Fest
    Arnold
  • pixel knipser 23/12/2016 10:03

    Hallo Maria,
    ein Adventskranz der ganz besonderen Art. Für mich das schönste Fotomotiv aus der Münchener U-Bahn, mit einem interessanten Bildschnitt wunderbar von dir gezeigt.
    VG
    Pixel Knipser
  • Geri Barreti 21/12/2016 1:50

    münchen ist auch "unter tage" sehenswert...du zeigst es mit deinen bildern. lg ab munich
  • Kinx 20/12/2016 13:49

    Bei mir leuchtet's zwar anders, aber auch solche vier Lichtlein wollen erst gesucht und gefunden sein. Wieder ein gelungenes Untergrundfoto!
    Dennoch wünsche ich dir zu Weihnachten noch eine andere Beleuchtung und verabschiede mich jetzt erstmal bis danach. Die FC lebt vom Herzeigen, aber noch mehr vom Hinschauen anderer. In diesem Sinn: Danke, dass du bei meinen Fotos immer wieder hinschaust und liebe Grüße von Kinx
  • Sichtweite 20/12/2016 11:48

    Gute Idee, müssen ja auch keine Sparbirnen über die Weihnachtszeit sein...
    Gruß
    Jochen
  • Waldi W. 19/12/2016 20:35

    sieht klasse aus - ich war vor Jahren mal da zum fotografieren - die Möglichkeiten sind schon toll
    ich glaub ich müsste mal wieder hin ....
  • BGW-photo 19/12/2016 20:27

    Da verbrennt man(n) sich nicht die Finger so wie sie nacheinander stehen ;-))))) ach so - sind ja elektrisch ;-(

    Die Idee find ich gut, die Formen an sich überzeugen!

    ++++ Bernd
  • jopArt 19/12/2016 18:35

    stark mit dem schnitt und stark mit den farben!

    lg hans
  • March Dafra 19/12/2016 18:24

    Echt cool, immer wieder!
    VG Markus
  • Wolf. 19/12/2016 17:58

    und wo bleibt der tannenduft???
    unte rdiesen sogenannten lichtlein weigere ich mich einen glühwein zu trinken.
    jawoll !!
    bruddelt
    der wolf
  • Ruth U. 19/12/2016 17:47

    Das war klar, das kann nur von Maria sein :-) klasse ist das, die Farben und die grafische Gestaltung sind super gemacht, eine prima Arbeit, Maria.
    LG Ruth
  • Ulli Schmidt 19/12/2016 16:44

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • M.Hogreve 19/12/2016 15:42

    Gut das Du so viel Weitwinkel zur Hand hattest, stehe zwar eigentlich mehr auf den klassischen Adventskranz, aber auch das hier passt gut !
    grüße
    manfred
  • † fannyphoto 19/12/2016 13:24

    Ja, ja die Münchner U-Bahn. Da halt ich mich lieber raus. Das Foto ist auf jeden Fall sehenswert.

    LG fannyphoto

Information

Section
Folders Underground
Views 15,476
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 24.5 mm
ISO 400

Public favourites