Back to list
Viel zu wenig Kerzen

Viel zu wenig Kerzen

6,015 50

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Viel zu wenig Kerzen

für das morgige Geburtstagskind, keine Torte mit 95 Kerzen nur ein Besuch von mir und Blumen im Pensionistenhaus meiner Mutter.
So feiert man in Pandemiezeiten einen Halbrunden, eigentlich traurig.
Wir wollten eine Familienfeier, wir wollten bei ihr auf ihrem Zimmer feiern, darf nicht sein! Kein Gasthausbesuch, kein Schnitzel!
Die Kerzen befinden sich im Wiener Stephansdom.

Weißlingsliebe
Weißlingsliebe
Gerlinde Weninger

Schönes Wochenende heute schon für Freunde und User!

Comments 50

  • Edeltrud Taschner 17/03/2021 22:18

    Wirklich schade. Eigentlich sollten ja alle Heimbewohner bereits geimpft und somit sicher sein. Leider funktioniert es nicht ganz so optimal.
    Vielleicht kannst du die Feier in einigen Monaten nachholen.
    LG Edeltrud
  • Marina Luise 15/03/2021 13:00

    Das tut mir sehr leid für deine Mutter und deine Familie - die Zeiten sind echt bescheiden!
    Meine herzlichen Glückwünsche! ;)
  • Herbert Vorbach 15/03/2021 9:21

    Trost und Wiedergutmachung für die Welt: Ein dünnes Wiener Schnitzel ist perfekt, wenn es von beiden Seiten jeweils zwei Minuten gebraten wurde. Sind die Schnitzel etwas dicker, kann es die eine oder andere Minute länger dauern. Wichtig ist zudem, dass es in der Pfanne auch nur einmal gewendet wird.
  • Theophanu 14/03/2021 18:36

    alles doof z.Zt.. echt doof besonders für die alten.
    lg uta
  • Cecile 13/03/2021 19:37

    Wir leben gerade in einer ganz schlimmen Zeit, liebe Gerlinde.
    Da müssen alle Emotionen und auch Freuden für und in den Familien hinten angestellt werden.
    Sei stolz auf das hohe Alter deiner Mutter und sicherlich werdet Ihr einen "kleinen" Weg finden, Euch zu begegnen.
    Sei herzlichst gegrüßt und bleib' gesund.
    Elfi C.
    • Gerlinde Weninger 14/03/2021 7:37

      wr haben unsere Mutter für einen Tag zu uns geholt und sie hat ihr geliebtes Wiener Schnitzel (vom Schwein) bekommen.
  • Mannus Mann 13/03/2021 16:45

    Wir haben schon nervige Zeiten.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Trautel R. 13/03/2021 7:02

    es ist eine schlimme zeit, ich kann dich sehr gut auch verstehen . ich hoffe, dass du gestern trotzdem mit deiner mutter ein wenig feiern konntest  und sie noch oft besuchen kannst.
    ich wünsche euch ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Wagemans 12/03/2021 17:38

    Ich kann Dich gut verstehen, leider sind die Zeiten so . . . und auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende . . . und genieße trotzdem das Treffen zum 95. Geburtstag mit Deiner Mutter!
    LG K.-H.
  • Günther Metzinger 12/03/2021 10:29

    Das ist ja wirklich sehr traurig. Hier gibt es für solche Anlässe gute Regelungen, aber mit klaren Vorgaben. In den Altenheimen sind auch alle gepimft.
    VG Günther M
  • tinchen49 12/03/2021 8:24

    total traurig. Eine Aufnahme voller Emotionen.
    Ich wünsche deiner Mama alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und trotz allem an ihrem Ehrentag ein bisschen Spaß
    lg tinchen
  • Rainer Willenbrock 11/03/2021 23:05

    Du hast es exakt beschrieben. Trotz allem darfst du sie morgen besuchen. Selbst das ist in der Vergangenheit den Wenigsten vergönnt gewesen.....deine feine Aufnahme gefällt mir.
    LG Rainer
  • Reinhard L. 11/03/2021 22:48

    Sibille hat schon alles gesagt, ich schließe mich da einfach mal an.
    LG Reinhard
  • Daniela Boehm 11/03/2021 22:32

    Oh ja das ist gemein ! Mein Schwiegervater hat bestimmt auch Pech mit seinem 80igsten im April ! Liebe Grüße Dani.
  • Blula 11/03/2021 22:29

    Ich kann Dir/Euch das nur zu gut nachfühlen. Ich und meine ebenfalls hochbetagte Mutter haben schwer gelitten, weil ich sie lange Zeit nicht im Krankenhaus besuchen durfte.
    Ich wünsche Deiner lieben Mutter alles Gute.
    LG Ursula
  • Sanne - HH 11/03/2021 20:55

    ja...das ist wirklich traurig....aber sie sind die,die wir beschützen wollen und müssen.
    Hab trotzdem eine schöne,wenn auch kurze Begegnungszeit...Sanne

Information

Sections
Views 6,015
Published
Language
License

Exif

Camera VOG-L29
Lens ---
Aperture 1.6
Exposure time 1/120
Focus length 5.6 mm
ISO 160

Appreciated by