Back to list
vergissmeinnicht oder die blaue Blume

vergissmeinnicht oder die blaue Blume

15,042 4

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

vergissmeinnicht oder die blaue Blume

Die Blauen Höfe waren 2 weitere Blüten die durch die Wahl der Tiefenschärfe verschwommen sind und das ganze wie ein Gemälde wirken lassen.

Comments 4

  • ...Evelyn... 22/05/2005 21:08

    Hallo Peter, ich hab auch eine blaue Blume, aber nicht so schön wie Deine, vor allem nicht so einen tollen Rahmen. Wie macht ihr das nur immer mit den schönen Rahmen. Mein Programm gibt das gar nicht her. Gruß, Evelyn


  • Karin Bellutti 13/05/2005 23:28

    Ein sehr schönes "Gemälde"....
    wie man sieht, muss ein Foto nicht unbedingt immer top-scharf sein, um zu wirken :-)...dieses gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Anmerkung und lb.Grüße,
    Karin
  • Ingrid Shamshiri 08/05/2005 20:16

    Grüß Dich, Peter!
    Die Schärfe hast Du wunderbar gelegt und der Rahmen paßt sehr gut zum Hintergrund und zu den zarten Blau-Rosa-Tönen.
    Die Wahl der Perspektive mit den untermalenden unscharfen Blüten im Hintergrund ist bezaubernd.
    Viele Grüße!
    Ingrid
  • MRs Baking and Cooking 08/05/2005 19:42

    Hallo Peter,
    eine wunderschöne Bildgestaltung.
    Ganz zart und zerbrechlich wirken diese
    Vergissmeinnichtblüten und es stimmt wie ein
    Gemälde.
    Mir gefällts sehr.
    Grüße Marion