Back to list
Vereint und doch getrennt.

Vereint und doch getrennt.

1,107 2

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Vereint und doch getrennt.

Über den Sternenhimmel rast der letzte Zug
Nur mit einer kleinen Tasche im Arm steige ich ein
Leb wohl, leb wohl, der Zug fährt zwischen den Sternen hindurch
Auf der anderen Seite deiner schlummernden Straße bringt er mich weit weg
Eine lange Zeit reiste ich und war wie ein verlorenes Kind
Also, lass uns hier aussteigen. Aber unsere beiden Ausgänge sind sicher nicht dieselben
Der letzte Zug verschwindet hinter dem Vorhang der Stadt

(deutsche Übersetzung von "Saishuu Ressha" - MUCC)

Speziell für: Veeereeed und Steffen°Conrad - Mögen Euch beiden 'eure' T6A2 lange in Köp erhalten bleiben.

Eine Nacht- oder Abendaufnahme würde besser zu dem Text passen, leider liegt mir keine vor.
Die Komprimierungsspuren habe ich auch schon gesehen. Bei neuem Upload werde ich eine bessere Version online stellen.

Comments 2

  • Karsten M 10/09/2006 22:41

    Ja das nenne ich Priviligierung von Usern ein hüsches Foto mit tollen Text einstellen und dann ist es nur für zwei Leute :-). Tja kann man echt nur hoffen das die T6 noch etwas machen, weil was sonst im Süden Berlins passiert????
    Interessante Fotoidee
    VG KaMü
  • Steffen°Conrad 09/09/2006 11:18

    Merci... !!!!
    Dat geht einem ja wie Öl... !
    Gruß conni