Back to list
Vera meine Messebedienung

Vera meine Messebedienung

4,239 8

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Vera meine Messebedienung

Wollte mich mal für die gute Arbeit bedanken und auf ein neues in 2011.

Comments 8

  • Andreas Pe 04/03/2011 16:54

    Mit der Dame und dem Sessel könnte man bestimmt ein super Foto machen.Vielleicht hast Du ja noch mal eine bessere Gelegenheit?
    VG Andreas
  • Trautel R. 05/01/2011 5:11

    ein bezauberndes wesen, wenn .... da ist schon alles geschrieben worden.
    winter in schmiedefeld
    winter in schmiedefeld
    Trautel R.

    lg trautel
  • † Bickel Paul 05/01/2011 4:20

    Was sehe ich da, mal keine stählerne Sie. Eine sympathische Bedienung, aber Schade das das Bild ist etwas Unscharf.
    Gruss Paul
  • fred 1199 04/01/2011 14:21

    von so einer begleitung würde ich mich auch verwöhnen lassen
    vg gerd
  • Rolä 04/01/2011 13:09

    Deine Dampfbahn Fotos sind 1a, lass das Model Fotografieren sein, manchmal ist es besser bei dem zu bleiben, welches man sehr gut kann!!!!!!! lieber Gruss aus der Schweiz Roland
  • Püppi Berlin 04/01/2011 12:34

    Oh,was sehe ich denn da,
    willst du jetzt auch mit Modelfotografie beginnen ? :-)
    Ich glaube aber,da musst du noch ganz schön lernen.....

    LG Püppi
  • Stefan Ru 04/01/2011 12:25

    Sie posiert wirkungsvoll, das Licht und die Umgebung passen prima aber das Bild finde ich qualitativ schlecht, und zwar aus folgenden Gründen:

    - Unscharf, es war zu dunkel und du hattest kein Stativ daher verwackelt - siehe schloss
    - Verrauscht - es war zu dunkel
    - Türklinke stört / Mädel auf die andere Seite oder sie bleibt wo sie ist und du gehtst in die Knie und variierst die Aufnahmeposition so lange bis ihr Kopf die Klinke abdeckt.

    Gruss, Stefan
  • Heiko Kleemann 04/01/2011 12:25

    Vera sieht ja ganz bezaubernd aus, aber sei mir nicht bös´, das Foto ist grausam.
    Schick die junge Dame mal zu mir und sie bekommt dann Aufnahmen, die sie verdient hat. ;-)
    VG und auch für Euch ein gutes & erfolgreiches neues Jahr.
    Heiko