Back to list
Der Stadtblick von Bautzen

Der Stadtblick von Bautzen

9,448 21

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Der Stadtblick von Bautzen

Natürlich möchte ich auch ein Bild Unserer 03 Tour aus dem Jahr 2020 zeigen. Hier ist die 03 auf dem Weg Weg von Bautzen nach Bischofswerda. Ein Fotopunkt der mich auch Heute noch begeistert. Besonders natürlich mit dem D-Zug von Görlitz nach Dresden

Comments 21

Michael PK wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Gerhard Huck 17/09/2023 2:19

    Einfach herrlich!
    LG
    Gerhard
  • BR 45 08/07/2022 18:26

    Der Stadtblick ist ein feines Motiv was aber ganz klar von dem Dampfzug getoppt wird !!!
    Grüße Andy
  • Hellmut Hubmann 01/07/2022 20:35

    Prachtvoll bis zu den Spuren im Feld.
  • Trautel R. 15/06/2022 9:33

    in bester bildqualität hast du diese dampfende lok mit den wagen festgehalten. ich freue mich, hier wieder motive von dir zu sehen.
    lg trautel
  • Matthias Buettner 14/06/2022 18:07

    Dampfzugfotografie vom Feinsten!
    LG. Matthias
  • pldm 10/06/2022 16:45

    Wunderbar, mit der Stadtkulisse im Hintergrund !
    Grüße Manfred
  • Thomas Reitzel 10/06/2022 11:12

    Hervorragend, und schön, hier wieder mal was von Dir zu sehen!
    BG, Tom
  • Jakob F. 10/06/2022 9:03

    Tolles Eisenbahnfoto!
    Mir fällt auch diese "Weiche" auf dem Acker ins Auge. ;-)
  • Andreas Pe 10/06/2022 8:09

    Ein schöner Anblick der früher einfach Alltag war.
    VG Andreas
  • Laufmann-ml194 09/06/2022 20:21

    Die Spuren zeigen die Möglichkeiten, die man noch nehmen kann
    vfgm194
  • Dieter Jüngling 09/06/2022 19:13

    Micha, was will man hier noch besser machen?
    Einfach einen Sonderzug, so gezeigt, wie einst die REKO 03er auf dieser Strecke im Einsatz waren.
    Gefällt mir sehr gut und ist eine top Erinnerung.
    Gruß D. J.
  • Weltensammler 09/06/2022 14:33

    Super! Mal schauen wann diese Strecke elektrifiziert wird.
    VG vom Weltensammler
  • Peter Semmelroch 09/06/2022 13:51

    Klasse Michael, hier gibt´s nichts auszusetzen!
    LG Peter
  • Davina02 09/06/2022 13:37

    Nun, von der Stadt nehme ich erst beim zweiten Blick etwas wahr, das Hauptinteresse wandert hier auf die Lok mit ihrer gigantischen Dampfentwicklung! Bin hier besonders von der Struktur des Dampfes begeistert!
    LG Angela
  • makna 09/06/2022 12:45

    Ein D-Zug wie er im Buche steht - herrlich mit der Dampfentwicklung der 03 !!!
    Klasse die Kulisse - ein Motiv zum Schwelgen !
    BG Manfred