Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Venedigs Gassen und Kanäle

Panorama 3 Aufnahmen.



(Juni 2023)

Comments 27

  • Gregor Thelen 29/07/2023 19:39

    sehr schöne abendliche stimmung, ohne touristen, bestens gestaltet und die morbiden
    gemäuer und farben großartig umgesetzt!
    lg gregor
  • Der Westzipfler 29/07/2023 12:42

    Gute Bildkomposition und sehr sauber belichtet! Ich denke, dass Venedig in den frühen Morgenstunden bzw. in den Abend- und Nachstunden sowieso am fotogensten und stimmungsvollsten ist. Gute Arbeit, Udo!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Digipit27 24/07/2023 16:07

    Die ist mir wohl durchgegangen. Feine Panoarbeit, dieser schmalen Gasse, mit ihren feinen kleinen Brücken. Gefällt mir ausgezeichnet und macht Lust auf mehr. Daumen hoch.
    LG Peter
  • pixel knipser 17/07/2023 17:49

    Hallo Udo,
    ein klasse, unverstellter Blick über die Wasserstraße und die vielfarbige Häuserflucht Venedigs, was den Charmes dieser Stadt sehr schön wiedergibt. Auch farblich ein wirklich sehenswerter Anblick, gefällt mir bestens.
    LG  PK
  • Andreas_Napravnik 16/07/2023 10:14

    Ach herrlich diese alte Gasse in schönstem Licht.
    Bestens in Szene gesetzt,
    LG Andreas
  • March Dafra 13/07/2023 19:57

    Diese Gassen sind einmalig schöne Motive. Bestens festgehalten Udo.
    VG Markus
  • Susanne Dropmann 12/07/2023 22:01

    Oh , das gefällt mir sehr gut Udo, das Licht zur blauen Stunde mag ich besonders gerne und dazu die warmen Töne der Architektur und der Beleuchtung,  das sieht einfach klasse aus.Tolle Blickführung in die Tiefe , es gibt so einiges in der Gasse zu entdecken , toller Flair.
    Liebe Grüße Susanne
  • Jenno W. 12/07/2023 16:52

    Stimmungvoll und in erstklassiger Qualität, klasse!!
    LG Jens
  • Davina02 12/07/2023 14:00

    Das ist ein einmalig schöner Blick in den so toll beleuchteten Kanal, das ist wirklich wesentlich spektakulärer als am Tag, und ein Auge für solche Schönheiten hast du!!!
    LG Angela
  • ralf mann 12/07/2023 12:01

    Unvergleichlich interessanter, als am Tag.
    Und der Reiz der Lagunenstadt wird nachts erst sichtbar und erlebbar.
    Gruß Ralf
  • Thomas Rieger. 12/07/2023 11:46

    Ja dfür hast du ein Auge, toll eingefangen. Die Gassen in Venedig sind echt unglaublich schön, da will ich seit Jahren schon mal ne Woche hin, aber mit kommt immer Norwegen oder Dolomiten/Schweiz dazwischen, da für mich Vendig nur mitte März oder mitte Oktober fotografierbar ist! Plane ich zuviel..!?!? ;-)
    Aber neben den Gassen will ich halt auch die Hauptshots perfekt erwischen, aber immer wenn ich deine Gassen sehe denke ich mir scheiß drauf fahr einfach runter...kann ich aber nicht! ;-) lg Tom
    • Udo Wenz 12/07/2023 12:15

      Danke Tom. Wie mir diesmal aufgefallen ist, waren die "Klassiker" nicht immer beleuchtet, man scheint auch hier zu sparen.  Aber diese Gassen zu machen, ist wirklich eine Freude und lohnt sich in jedem Fall.
      Ich rufe jetzt mal bei deinem Hersteller  an und mach denen Dampf, damit du  dein Fahrzeug bekommst. :-)))))
    • Thomas Rieger. 12/07/2023 12:17

      Ah geh verreck sogar dort sind die aus, ich dachte nur de deutschen sparen sich einen ab!! :-((
      Hab ich schon Udo, geliefert wird er voraussichtlich in den ersten zwei November Wochen, aber du hättest als Kunde bei dem Hersteller vermutlich bessere aussichten gas zu geben!! ;-) 
      Da wirds echt Zeit..!!
    • Udo Wenz 12/07/2023 12:20

      November??? Krass! Ich drück dir die Daumen.
    • Thomas Rieger. 12/07/2023 12:21

      letzten Oktober bestellt, über ein Jahr!!!
      Ein Kumpel musste 2 Jahre auf seinen Oktavia warten...!!
  • HG-Foto 12/07/2023 9:11

    gelungener fotografischer Einblick
    lg Hans Georg
  • Josef Schließmann 12/07/2023 9:08

    Herrlich hast du den hübschen Winkel von Venedig zur blauen Stunde abgelichtet.

    LG Josef
  • Renate R 12/07/2023 9:02

    Einfach wunderschön, dieses Bild von meiner Lieblingsstadt
    LG Renate
  • Rainer Willenbrock 12/07/2023 8:47

    Ach, was für ein Traum! Perfekt belichtet, mit natürlichen Farben und exzellenter Schärfe, der Charme dieser Stadt kommt hier exzellent zur Geltung.
    LG Rainer