6,657 0

VdAmV #9

(jemand hat sie gepflückt.)

VdAmV #10
VdAmV #10
Von den Ansichten meines Vaters

.

Zur Serie "Von den Ansichten meines Vaters"
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[Erstveröffentlichung 12.10.2011]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gerhard Bonse , 12.10.2011 um 8:31 Uhr
Eigentlich kein Motiv, wenn man das aber so geschickt fotografiert, dann wird es ein Motiv.
Liebe Grüße Gerd


Rolf Brüggemann , 12.10.2011 um 9:41 Uhr
Geschenke werden gerne angenommen und machen Glücklich...in der Tat !


irene de navarro , 12.10.2011 um 18:55 Uhr
moos im vormarsch


Josef Safranek , 12.10.2011 um 19:13 Uhr
wie hoch muss eine Mauer sein um sie nicht mehr erklimmen zu können?
finde es gut,dass sie farblich aufgewertet wurde.


schokominza , 12.10.2011 um 22:51 Uhr
Kleine Pflück-Geschenke.
Lässt Du sie dort hängen (so verstehe ich´s?)

Poetisches Konzept irgendwie, mag die Reihe


Von den Ansichten meines Vaters , 13.10.2011 um 0:20 Uhr
ja. ich lass sie zurück. oft schaue ich ein, zwei Tage später nochmals vorbei um mich zu vergewissern, dass ich kein öffentliches Ärgernis hinterlassen habe.^^ meistens waren sie spurlos verschwunden - wie immer man sich das nun erklären will. mir gefällt die Vorstellung, dass sie nun irgendwo unterwegs sind ...in welcher Form auch immer.
(ich war schon immer mehr ein Freund der Zerstreuung .-)
ein bisschen schwingt darin für mich auch etwas von Zurückgeben, vielleicht sogar Spiegeln, aber das Spielerische ist die Hauptsache (...ich habe schon immer gern Ostereier versteckt. :-)

danke! eure positive Resonanz freut mich. (...dann kann ich ja noch 'n bisschen. .-)


schokominza , 13.10.2011 um 11:11 Uhr
unbedingt noch´n bisschen
mehr.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Comments 0