10,619 1

VdAmV #17

....ähm ja...
also, falls ich mal wieder so einen Ballon in die Finger kriege... ;-)

Das Problem: der erste war in Ermangelung von Zeit und gutem Wetter inzwischen derart erschlafft, dass er sich, da ich ihn brauchen wollte, kaum noch über dem Boden halten konnte. Mit Hilfe eines zweiten Ballons versuchte ich eine Reanimation - leider vergeblich. Den Kandidaten für den zweiten Versuch erhielt ich gegen Abend. Allerdings war ich nun gewarnt, dass die Dinger recht vergäglich sind, weshalb ich den Start nicht aufschieben wollte. naja ...war wohl doch schon etwas dunkel. :-)

ach so, diese lange Diagonale links ist übrigens der Arm eines Baukrans hoch oben ...da saßen ganz viele, ich glaube, Dohlen drauf - hier grad leider nicht so klar zu erkennen .-)
.


VdAmV #18
VdAmV #18
Von den Ansichten meines Vaters

.

Zur Serie "Von den Ansichten meines Vaters"
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[Erstveröffentlichung 07.10.2011]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gerhard Körsgen , 20.10.2012 um 20:22 Uhr
UFO-Alarm, scheint mir ;-)
LG Gerry


Von den Ansichten meines Vaters , 20.10.2012 um 20:27 Uhr
:-) vor allem das unten wirkt ziemlich bedrohlich, nicht? ;-)


Thomas Ramackers , 20.10.2012 um 23:12 Uhr
ein Fall für Akte X ...


Tschei Pegg , 20.10.2012 um 23:38 Uhr
ansichten ändern sich mit dem standpunkt,
doch himmelwärts sollte immer möglich sein,
auch wenn der blick einem luftballon folgt...


poto , 21.10.2012 um 23:14 Uhr
das ist eine mathematische botschaft … punktrechnung vor strichrechnung ;) feine kombination !


_visual_notes_ , 22.10.2012 um 3:24 Uhr
Für UFO-Alarm müsste es in den Channel Reise / Nordamerika / Mittlerer Westen.

Ist das links nicht 'ne Boje im Hallenbad? Oder eine Silikoneinlage beim Schönheitschirurgen? Auf jeden Fall stark, wie sich dieser orangefarbene Punkt im rechten Bild als kleiner Punkt wiederfindet.


Kein Grund , 22.10.2012 um 15:47 Uhr
Vorstellungskraft ist ja auch was Schönes ;-))))

Na, egal - mir gefallen auch Abstraktionen, vor allem wenn sie solch schöne Farb-Kontraste aufweisen.....
LG Hanni


elvisfirewolf , 22.10.2012 um 21:21 Uhr
deine detaillierte beschreibung nimmt dem ganzen ein bißchen den flair, finde ich

aber das nur am rande

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Comments 1

  • Von den Ansichten meines Vaters 02/04/2016 11:29

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Von den Ansichten meines Vaters , 24.10.2012 um 0:31 Uhr
    Wolfgang, ich möchte dir zustimmen, das ist, aus verschiedenen Gründen, kein guter Stil - egal, wie sehr sich das Ergebnis nun mit der Absicht deckt oder nicht.
    ...
    Also, ich freu mich, dass ihr meinem missglückten Bild Leben eingehaucht habt, wirklich! Danke. :-)


    Suchbild , 27.10.2012 um 22:44 Uhr
    Flaschenpost der Lüfte.


    erich w. , 11.11.2012 um 18:09 Uhr
    dohlenbild
    ohne dohlen
    cool
    lg.e


    0x FF , 28.11.2012 um 5:53 Uhr
    Fliegen erlaubt, Ufoparken verboten.


    KooKoo , 3.01.2013 um 21:22 Uhr
    eh, das passt ja zu meiner rakete :-)


    Von den Ansichten meines Vaters , 3.01.2013 um 21:25 Uhr
    :-)

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::