Back to list
V 60 "Ost" und "West" in Doppeltraktion

V 60 "Ost" und "West" in Doppeltraktion

10,664 5

Harald Lüerßen


Free Account, Schladen

Comments 5

  • Matze1075 29/09/2011 20:21

    Schöne Aufnahme der beiden verschiedenen V60er
    Die späte Wiedervereinigung

    vg matze
  • Dirk Sachse 05/06/2011 13:54

    Diese Formen sind einfach der Wahnsinn.
    Dirk
  • Dieter Jüngling 19/05/2011 20:30

    Diese Vergleiche gibt es in der FC einfach viel zu selten. Es geht hier ja nicht um einen längst vergangenen Wettbewerb oder die Klärung der Frage welche Loks besser waren. Es ist einfach Eisenbahngeschichte. Und die, die war bei beiden deutschen Eisenbahnverwaltungen sehr interessant.
    Von da her ist das eine gelungene Aufnahme.
    Gruß D.J.
  • Gerhard Strelow 19/05/2011 19:39

    sehr interessantes Bild. Man kann gewisse Unterschiede - nicht nur farblich - zwischen den Loks erkennen...die Farben sind in dem Bild sehr breit gefächert. Ein wunderschönes Bild.
    VG Gerhard
  • DER Didi 19/05/2011 19:09

    Vollendete Wiedervereinigung !
    Prima festgehalten !
    LG
    DER Didi

Information

Section
Views 10,664
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 128.0 mm
ISO 200