DER Didi


Free Account, Freudenberg
[fc-user:1211440]

About me

Ich möchte mich bei ALLEN entschuldigen auf deren Quick-Message ich nicht geantwortet habe !!!
Sie wurden alle geblockt und ich konnte sie erst Heute (16.9.2012) lesen !
SORRY !

Vielen Dank an Alle die sich die Zeit nehmen meine Bilder anzusehen !
Ein besonderer Dank an die, die auch noch einen Kommentar hinterlassen !

Begeisteter Gelegenheitsfotograf (Knipser)

Ich versuche vor allem Natur und Technik gelungen ins Bild zu setzen !
Technische Dokumentation ist mir wichtiger als das Motiv ! (Aber das ändert sich so langsam)

Konstruktive Kritik sehr willkommen ! Genörgel wird ignoriert !
Lob wird gerne angenommen !

Update 12.2011:
Das mit der Dokumentation klappt ja inzwischen einigermaßen, nun versuche ich mehr "Leben" in die Bilder zu bringen und mehr "Strecke" !
Weiter Danke für konstruktive Kritik !

Update 5.10.2012:
Versuche eine neue Ordnung in meine Bilder zu bekommen ! Daher werden die meisten Fotos erstmal gelöscht und nur die Besten neu bearbeitet wieder eingestellt. Gleichzeitig versuche ich die Beliebigkeit aus meiner Knipserei heraus zu bekommen. Auch hier hoffe ich auf konstruktive Anregungen !

Comments 87

  • Karlheinz Rosenkranz 07/02/2015 19:37

    So ganz Unrecht hast Du nicht. Danke für die Anmerkung
    VG Karlheinz
  • Manfred Schilling 10/12/2014 23:22

    Hallo Didi !

    DANKE für Deine Anmerkung zum Foto.
    Ja, die Modellanlage ist schon sehenswert. OIK, nicht so riesig wie die in HH, aber für Urlauber hier in Ostfriesland zeigt sie zumindest das, was sehenswert hier oben ist.
    mlG und schöne Grüsse ins Sauerland, Manfred

    Da ich deine unmengen an tollen Fotos nicht heute alle durchsehen / Kommentieren kann, habe ich dich bei mir hier auf Orange gesetzt.

  • Y.Takatsu. 19/11/2013 9:38

    Many thanks for your visit and kind comment,
    very pleased, and enjoy your nice-Fotos !
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Sunset
    Sunset
    Y.Takatsu.

    Greetings from Tokyo, Japan
  • Bernd 112 13/10/2013 19:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild . Du hast interessante Bahn und Schiffsbilder aufgenommen.
    LG
    Bernd Prange
  • Fotobock 05/10/2013 14:43

    noch zu meinem letzten Kommentar von vorhin- ein Wagon der Bahn... ein schönes Erlebnis... Barbara
  • Fotobock 05/10/2013 14:42

    Ja, danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos- freut mich sehr - die Dampflok ist die 64 491, die noch immer in der fränkischen Schweiz fährt- Es sind da noch die alten Wagons und man hat das Gefühl in eine frühere Zeit zurückversetzt zu sein- eine wunderschöne Lok ! Ein schönes Wochenende wünsche ich. Gruß Barbara
  • Uwe Jacobsen 14/05/2013 8:28

    Das Foto habe ich von der Holtenauer Hochbrücke gemacht,
    VG Uwe
  • Insel.NOK 11/11/2012 12:11

    Hallo,
    schönen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Solltest du es wirklich verwirklichen nächste Jahr zu uns in den Norden zu kommen, versuch lieber die zweite Junihälfte zu nehmen, da ist hier auch Kieler Woche, das Seglerereignis überhaupt. Melde dich ruhig, wenn du hier oben bist, vielleicht kann man ja auch mal etwas gemeinsam machen.
    Was das Rumkommen angeht, Eisenbahnen ist hier obennicht so dicke, bleibt also nur der Urlaub und da versuchen wir schon an eisenbahnintensive Orte zu kommen, wie z.Bsp. die Rheinstrecke und Neuwied ist ein hervorragender Platz.

    Schönen Sonntag noch
    Ingo
  • Sibylle O. 03/07/2012 11:25

    Danke für Deine netten Kommentare,
    NL - wenig Spass - stimmt! :)
    LG Sibylle
  • Helga Brauner 03/05/2012 11:09

    Danke für Deine Anmerkung zu "Meine Stadt" - vielleicht gibt es demnächst auch noch einmal unbekanntere Ansichten.
    VG Helga
  • Heinz Hülsmann 21/04/2012 11:45

    Danke für die Anmerkung. Der Star der DR hat im Frühjahr 1996 das Ruhrgebiet besucht.
    Luxuszug
    Luxuszug
    Heinz Hülsmann
    VG Heinz
  • Günter Walther 06/04/2012 10:18

    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Ostertage.
    MfG Günter
    Meine Ostergrüße 2012
    Meine Ostergrüße 2012
    Günter Walther
  • Bickel Paul 15/01/2012 4:53

    Danke Didi für Dein Kommentar zu:
    Orange Männer / Los hombres naranja / Les hommes orange
    Orange Männer / Los hombres naranja / Les hommes orange
    Bickel Paul

    Gruss und in etwa einer Woche wieder, Paul
  • Doris Werner 19/11/2011 19:03

    Hallo Didi, ich danke dir für deine Spurensuche!
    LG
    Doris
    P.S. Wollte dein Bild hier verlinken, aber das klappt zur Zeit nicht. Technisches Problem.
  • Doris Werner 18/11/2011 15:29

    Hallo Didi,
    danke für die AM zu
    Gleis1
    Gleis1
    Doris Werner

    Wie ich hier sehe bist du ein großer Bahn-Fan.
    LG
    Doris
  • 105 4
  • 1,902 2,750
Received / Given

Skills