Back to list
UV-Farben-Druck auf metallisierten Karton

UV-Farben-Druck auf metallisierten Karton

1,464 5

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

UV-Farben-Druck auf metallisierten Karton

Am 20. Juni wohnte ich einer Weltpremiere für eine hochautomatisierte Verpackungsdruckmaschine bei.
In Radebeul bei Dresden stellte Koenig & Bauer, Weltmarktführer für Faltschachtel-Bogenoffsetdruckmaschinen, seine Neuheit vor.
Die 300 Gäste – wie hier u.a. aus der Türkei – konnten auch hochveredelte Verpackungsbeispiele kleinerer Druckmaschinen begutachten.

http://www.firsturl.de/H6635Wi

Comments 5

  • Foto-Nomade 28/06/2013 18:08

    Das erklärt bei Dir das Ausbleiben von neuen Bildern, Dieter.
    Zu Radebeul gab es ja berufliche Bindungen meines Großvaters in dieser Branche.
    ~
    Danke zu

    Es muss windig gewesen sei. :-o)
    Dem Rauschen nach.
    Im Dunkeln die ISO- Zahl versehentlich hoch genommen,
    wie ich danach feststellte.
    Immer noch besser als viele Mittwoch-Plymeli !

  • Uli.S.Photo 27/06/2013 21:11

    ...wieder einmal eine Weltneuheit aus Sachsen. Ist ja nicht die erste, wenn ich so an Kaffeefilter, Filterzigarette, Zahnpasta, ..., Radpumpe denke.
    h.G. Uli
  • Foto-Nomade 27/06/2013 18:36

    Das erklärt bei Dir das Ausbleiben von neuen Bildern, Dieter.
    Zu Radebeul gab es ja berufliche Bindungen meines Großvaters in dieser Branche.
    ~
    Danke zu

    Bei der Unzahl der Bewerberinnen Namens Nelke habe ich sie beide als Variante getextet.
    Schön, Dieter, wenn Du da immer wieder draufschaust.
    ~

  • DDA 27/06/2013 8:59

    Spannende Sache, es zeigt mir wieder, das es lohnt, sich auch über (für mich ) kleine Dinge wie Verpackungen Gedanken zu machen.

    VG
    Axel
  • Foto-Nomade 26/06/2013 23:39

    Das erklärt bei Dir das Ausbleiben von neuen Bildern, Dieter.
    Zu Radebeul gab es ja berufliche Bindungen meines Großvaters in dieser Branche.
    ~
    Danke zu

    ~

Information

Section
Folders Druck-INDUSTRIE
Views 1,464
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A35
Lens Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 35.0 mm
ISO 1600