Back to list
Urbex DDR und GSSD - Die alte Heilstätte und Horrorfilmkulisse

Urbex DDR und GSSD - Die alte Heilstätte und Horrorfilmkulisse

38,188 27

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Urbex DDR und GSSD - Die alte Heilstätte und Horrorfilmkulisse

Hier wurden unter anderem auch der deutsche Horrofilm "Heilstätten" gedreht der inhaltlich aber in einer anderen Heilstätte spielt.

Urbex - Heilstätten GSSD und DDR
Urbex - Heilstätten GSSD und DDR
Christof Hannig

Die verlassene Bedürfnisanstalt
Die verlassene Bedürfnisanstalt
Christof Hannig

https://www.fotocommunity.de/user_photos/529780?folder_id=499564

Comments 27

  • Gotti.H 13/07/2023 1:03

    Sehr beeindruckend , auch durch die gekonnte Bearbeitung . 
    VG Gotti
  • AnniNam 22/02/2022 18:25

    Das mit dem Horrorfilm kann ich mir gut vorstellen ! Der düstere Himmel verstärkt noch die Wirkung des Gebäudes, klasse !
    LG Anni
  • mb-sportpictures 17/02/2022 14:55

    Gruselig....da lässt sich einiges drehen :)
    toll in Szene gesetzt....lg mb
  • Linda S. aus E. 16/02/2022 18:03

    Ist erstaunlich in wieviel Filmen solche Plätze als Filmkulisse dienen. Kein Wunder, die Ausstrahlung dieser Orte sind schon ganz besonders. Wunderschön!
    LG Linda
  • Jasje 16/02/2022 16:14

    Klasse Aufnahme und mit dem Himmel eine schöne dramatische Stimmung dazu!
    LG, Jasje
  • Howie Munson 15/02/2022 23:16

    Fürchterlich eindrucksvoll. Könnte auch das Hotel in "Shining" sein. Auf jeden Fall in passende Farbe getaucht, der Himmel rundets ab.
    VG Howie
  • AMABU 15/02/2022 19:12

    Ein imposantes Gebäude, super presäntiert und der Himmel gibt sein bestes dazu !!
    LG AMABU
  • junimond51 15/02/2022 18:46

    Marodes Gemäuer mit dramatischer Wolkenbildung, das passt.
    VG Stefan
  • thomson w 15/02/2022 16:52

    Klasse dort und gut gezeigt . VG Thomas
  • Rolf Fröhling 15/02/2022 16:10

    Als Horrorfilmkulisse sehr passend. Aber da könnte mjan doch was Schönes draus machen ...
  • M.Hogreve 15/02/2022 8:39

    Gar nicht so einfach das aus dem Blickwinkel so perfekt auszurichten könnte ich mir vorstellen . Die Wirkung ist auf jeden Fall Klasse, tolle Kulisse um das Gruseln zu lernen !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 14/02/2022 21:58

    echt stark...dieses lostige bauwerk...und perfekt in szene gesetzt würde ich dazu mal sagen.tino
  • Conny11 14/02/2022 20:59

    Eine echt gute Filmkulisse, bestens von dir fotografiert und gezeigt.
    LG, dir einen schönen Abend Conny
  • Andreas 66 14/02/2022 20:21

    Glückwunsch, das Hauptmotiv und der Himmel ergänzen sich einfach toll,
    LG
    Andreas
  • Peter Horner 14/02/2022 20:06

    Der Himmel passt sich der düsteren Vergangenheit gut an.
    Sehr gut gezeigt.
    Eine schöne Woche wünscht Peter