Back to list
Unterwegs im Mekong Delta

Unterwegs im Mekong Delta

11,235 6

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Unterwegs im Mekong Delta

Für mmich ist erstunlich, wie die Damen im Boot sitzen, welche Arbeitskleidung sie tragen und wie schnell und geschickt sie diesen schweren Holzkahn steuerten.

Comments 6

  • Gerlinde Kaltenmeier 26/01/2020 17:26

    Ich stelle mir gerade unsere Frauen vor, wenn sie so leben müssten.
    Eine Aufnahme die zum Nachdenken anregt, sehr gut von dir ins Bild geholt.
    Herzliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • † jean-paul guigo 10/01/2020 18:26

    trés jolie scène !!!!!
    amts  jp
  • Andreas_Napravnik 05/01/2020 12:12

    Klasse, eine wunderbare Aufnahme.
    feines Licht und schöne Umsetzung
    LG Andreas
  • Erika Avery 04/01/2020 22:18

    ...und sie sehen immer so graziös aus. Ein Land das ich nicht kenne, somit freue ich mich, es durch dich einwenig mehr zu entdecken.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Rita340 04/01/2020 15:54

    Sehr schön anzusehen. Mir kommen bei dem Wort "Mekong Delta" immer noch der Vietnamkrieg in den Kopf. Dabei hat sich das schon so lange erledigt. Aber es gibt wohl immer etwas, das sich ins Gedächtnis einbrennt.
    Deshalb ist es schön es so friedlich zu sehen.
    LG Rita
  • LichtSchattenSucher 04/01/2020 8:42

    Interessanter Einblick in das Leben auf dem Mekong!
    Starke Reisefotografie...
    Gruss
    Roland

Information

Sections
Views 11,235
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 29.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites