Back to list
unter meinen Dächern findet ihr Schutz und Hilfe

unter meinen Dächern findet ihr Schutz und Hilfe

1,788 5

unter meinen Dächern findet ihr Schutz und Hilfe

am Marktplatz in Zierenberg bei Kassel steht diese wunderschöne alte Kirche

Comments 5

  • Udo Christmann 05/07/2005 18:30

    Hi
    Nicht falsch verstehen, die Zweige als natürlicher Rahmen sind okay und sehr schön, nur eben dieser eine Teil, der da so zwischen den Kirchenfenstern hängt ist nicht so optimal.
    Hier ein Versuch von mir
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 05/07/2005 17:59

    Udo, manche Zweige hängen einfach zu hoch.
    Schade, nun dachte ich doch, daß gerade die Zweige als natürlicher Rahmen so schön seien. Heul !!!
    Alsoooo ... was muß ich nun alles mitnehmen, wenn ich auf Fototour gehe. Knipse, Akkus, Speicherkarte, Stativ, Regenumhang, Regenschirm, Trinkflasche, Lockmittelchen für gemeine Ohrenbremsen, Axt, Säge ...
    phuu, ich höre schon meinen Harald stöhnen ... weil, der muß das alles schleppen.
  • Udo Christmann 05/07/2005 17:49

    Hi
    Die Bildidee ist gut, aber der Zweig, der da so vor den Fenster reinragt stört ein wenig. Vielleicht hättest du probieren sollen eine bessere Position zu finden.
    Für rabiate Gemüter währe es auch möglich gewesen, den störenden Teil des Zweiges einfach abzubrechen.
    lg Udo
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 04/07/2005 17:56

    Ingrid, freue mich, daß es dir gefällt. So langsam lerne ich doch, etwas brauchbare Bilder zu machen.
  • Lady Durchblick 04/07/2005 17:17

    sieht wirklich schoen aus.... diese Kirche... toller Bildaufbau... hat was von einem Durchblick... mit den Zweigen rundherum...
    tolle Aufnahme...
    vg Ingrid