Back to list
Unter dem Dach alter Eichen

Unter dem Dach alter Eichen

15,853 26

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Unter dem Dach alter Eichen

.... stand ich für dieses Motiv und bangte ob der Prozessionsspinner, die ihre dicken Nester über mir hatten. Schon der Gang zu dieser Stelle war mir unangenehm wegen der vielen Nester, bin leider allergisch dagegen, aber es ging gut!

Meine kleine morgendliche Tour nahe dem Stadtrand von Münster bescherte mir ein paar nette Bilder, von denen ich ein paar zeigen möchte.

Rollei 0,9ND soft Grauverlauffilter sowie Rollei Polfilter


.. der schwarze Fleck links über den Bäumen ist übrigens ein Vogel....

Comments 26

  • Küster Petra 05/10/2019 19:36

    Das ist ein schönes Bild von deiner Tour. LG Petra
  • Waldemar67 27/08/2019 22:20

    Wunderschönes Motiv. FG Waldemar
  • Max Meteor 27/08/2019 17:21

    Die Bildaufteilung finde ich prima. Ebenso die Farben des Kornfeldes. Beim Himmel bin ich mir nicht ganz sicher. Der kann sich zwischen Dramatik und Zurückhaltung nicht entscheiden. Genau das wäre es aber gewesen was dem Bild den letzten Schliff gegeben hätte. 
    Das Bäumchen könnte schärfer, wenn es schon die Hauptrolle bekommt. ;)
    Das Blätterdach könnte weg. 
    An sich, ein im Ansatz tolles Bild. Deshalb meine Anregungen. Kein Urteil.
    Gruß
    Max
  • Erhard Nielk 15/08/2019 10:50

    ein wunderschöner anblick,
    in den besten farben, KOMPLIMENT***
    gruss erhard
  • GodeTied 14/08/2019 10:14

    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr. Das Blätterdach bildet einen schönen Rahmen.
    VG Katrin
  • Lichtspielereien 07/08/2019 23:38

    Traumhaft diese Stimmung.
    LG
    verena
  • Bernhard Kuhlmann 22/07/2019 18:33

    Ein sehr Stimmungsvolles Bild sehe ich vor mir, da hat sich deine morgendliche Tour für dich aber wirklich gelohnt, freu mich schon auf weitere Bilder.
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 22/07/2019 7:51

    Schön dieser weite Blick auf das Kornfeld, eingerahmt durch die Zweige der Bäume,  klasse.

    LGJosef
  • susanna-ka 20/07/2019 15:53

    Ich habe mir Dein Bild jetzt lange angesehen und den Grauverlauf "verfolgt". Er bewirkt eine sehr schöne Blickführung auf den einzelnen Baum in der Mitte. Wieder etwas gelernt. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße,
    Susanna
  • Brausewetter 17/07/2019 19:15

    Sehr schön diesen einsamen Baum in Szene gesetzt!

    VG,
    Gianluca
  • Anne Berger 17/07/2019 13:47

    Klasse Bildgestaltung!
    LG Anne
  • jopArt 16/07/2019 17:45

    einfach herrlich ist der anblick mit der bildgestaltung,
    den farben und der schärfe!

    lg hans
  • ReMemBer 16/07/2019 16:50

    eine wundervolle aufnahme! motiv, farben und licht begeistern mich!
    lg marion
  • Bernhard Kuhlmann 16/07/2019 9:44

    Bei einem solchen Anblick geht mir das Herz auf !
    Das genau ist auch meine Welt !
    Gruß Bernd
  • Kurt Stamminger 16/07/2019 8:31

    Ein richtiges ""Wohlfühlbild".  LG Kurt