Back to list
Unsere Emma-Marie ist da!!

Unsere Emma-Marie ist da!!

1,021 14

Sarah Behre


Free Account, Nähe Stade

Unsere Emma-Marie ist da!!

Sorry an alle meine Buddies - wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt schaffe ich es zur Zeit nicht in die Fc ! Unsere Tochter ist da,, am 22.03.08 um 3.52 Uhr mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3230 g erblickte sie das Licht der Welt. ;o)))))))
(auf dem Foto ist sie 3 Tage alt)

Comments 14

  • Heike Stangl 01/09/2008 13:24

    Oh wie toll. Ist die aber süß. Dann noch alles Gute zu eurer kleinen. Und ich kann dich verstehen. Die kleine braucht dich jetzt sehr. Ging mir auch nicht anders. Aber jetzt ist mein kleiner schon so weit das er auch mal mit seinen Spielsachen alleine vor sich hinspielt. Mein kleiner Silas ist nun 10 Monate alt. Und das ging rasend schnell.

    lg heike

  • Wilhelm H. 01/05/2008 14:38

    herzlichen Glueckwunsch
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Anna Lind 13/04/2008 17:54

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen kleinen Maus. Ihr könnt stolz sein auf Eure Emma-Marie. Jetzt beginnt die spannendste Zeit Eures Lebens! Genießt sie in vollen Zügen!!!
    Liebe Grüße
    Anna
  • SiBo 10/04/2008 22:59

    herzlichen glückwunsch!!!!
    was ne süße maus!!!!
  • Holdrio 08/04/2008 8:33

    Die besten Wünsche von mir an das junge Leben, zu süss, die Kleine. Ich hoffe, es geht allen gut.
    LG
    Eveline
  • Ellen 07/04/2008 11:24

    Auch noch einmal von mir alles liebe. Sieht aus wie ein echter " Behre" ;-))
    LG Ellen
  • Melanie Brunzel 07/04/2008 10:00

    Herzlichen Glückwunsch! Sehr süss! Alles gute für Euch!

    LG Mel
  • Jacqueline de Lange 07/04/2008 9:53

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ;-)
    LG Jacqueline
  • Sylvana Butt 06/04/2008 21:43

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.... na das ist ja mal ne ganz süße!!!

    Liebste Grüße!!
  • Highttower 06/04/2008 21:28

    Genialer Blick!!!!!!!
  • Lissy H. 06/04/2008 20:29

    Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu der süßen Maus...
  • ...Streiflicht 06/04/2008 20:19

    Oh, da ist sie ja!!! Und soo süß!! Die Augen hellwach, eine hübsche kleine Prinzessin!
    H
    E
    R
    Z
    L
    I
    C
    H
    E
    N Glückwunsch!!!!
    Und einen guten Start in ein wunderschönes Leben, Emma-Marie!!

    lg Ruth
  • Sarah Behre 06/04/2008 20:02

    Ja, bin ich !!! *freu*
    Danke für die Glückwünsche!!! ;o)))
  • T.Ambros Fotografie 06/04/2008 19:45

    was du bist mami geworden???? herzlichen glückwunsch!!!