Back to list
Sooo froh das wir ihn haben.....

Sooo froh das wir ihn haben.....

1,743 5

Sarah Behre


Free Account, Nähe Stade

Sooo froh das wir ihn haben.....

.....- wir haben unseren Charly ( es ist ein 17 Monate alter Welshmix) im Oktober aus Bayern abgeholt - wir haben ihn über eine Frau vom Tierschutz entdeckt und ihm hier ein neues Zuhause gegeben - da er ein Weideunfall war sollte er zum Schlachter- dort stand er 3 Monate und sein Glück war das in dieser Zeit kein Fohlenfleisch gebraucht wurde - da hat ihn dann die Andrea (von der wir ihn haben) freigekauft - und nun haben wir ihn. Seitdem er hier ist, ist unser Shettyhengst Eddy richtig aufgelebt - die beiden sind so richtige Spielkinder- erst Toben sie solange bis sie nicht mehr können und dann saufen sie aus einem Eimer und fressen zusammen ihr Heu - es ist super toll ihnen dabei zuzuschauen....
http://www.sos-rettet-pferde.de/

Comments 5