Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

*** Unrühmliche Vergangenheit ***

Bunker des Atlantikwalls an der dänischen Nordseeküste

Comments 9

  • KaBu 26/08/2021 21:14

    Sehr schön, vor allem das "Aufhübschen" mit Deinen Lichtideen. Abgesehen davon stell' ich mir den Bunker als spannende Location für Dein Lieblingsmodel vor.
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 26/08/2021 21:26

      Dankeschön, und ja, als Shootinglocation sicher ansprechend… da haben wir also einen Grund nochmal hinzufahren…. LG Der Grafschafter
    • KaBu 26/08/2021 21:30

      Ja, und dann in der Dämmerung zurückkommen. In dunklen, schwarzen Dessous, die Laterne in der Hand, das Dunkel erleuchtend . . .
  • fotart-ist-ig 26/08/2021 17:49

    sehr ansprechend ins Bild gesetzt und ästhetische "erhöht". LG fotart-ist-ig
  • Markus 4 26/08/2021 7:32

    Wenigstens dient er noch den Sprayern als Gestaltungsfläche 

    Habedieehre
    Markus
  • Paul Michael P. 25/08/2021 18:46

    der Eingang scheint beleuchtet zu sein?
    dient heut wohl als Wellenbrecher  bei Hochwasser?
    lgmicha
    • Der Grafschafter 25/08/2021 19:06

      Nein, den Eingang habe ich mit einem entfesselten Blitz „beleuchtet“. Die Bunker liegen dort überall entlang der Küste am Strand oder in den Dünen. Sie zu beseitigen ist extrem teuer und aufwendig, daher lassen die Dänen sie einfach, wo sie sind. Viele sind begehbar, in etlichen sind Geocaches versteckt. Sehr unheimlich, nur mit einer Taschenlampe dort im Dunkel auf Entdeckungstour zu gehen…. LG Der Grafschafter
    • Paul Michael P. 25/08/2021 19:35

      klingt aber interessant, wenn auch nicht ganz ungefährlich