Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Unerwarteter Gast im Garten

Bei einem kleinen Rundgang im Garten heute nach 20 Uhr entdeckte ich plötzlich den Buntspecht.
Für einen kleinen Moment ließ er sich auf dem Stamm nieder.

Comments 29

  • w.regini 04/06/2019 16:15

    Sowas ist doch ein klasse Moment, bei mir lässt sich manchmal auch einer blicken.Gratuliere. lg walter
  • Weinstein 27/05/2019 21:56

    Über einen Besuch vom schönen Buntspecht hätte ich mich auch gefreut.. sehe ihn ab und zu nur an einer Hauswand.. dort „klopft" er unermüdlich.. auf meinem Balkon läßt er sich leider nicht blicken... umsomehr freue ich mich über dein Foto.. klasse festgehalten!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • koi1601 27/05/2019 13:11

    Der hat sich ja perfekt positioniert und Du hast die Gelegenheit bestens genutzt. Wunderbare Szene!
  • Blula 26/05/2019 14:41

    Oh, da kann ich mir gut vorstellen, wie überrascht Du warst. Sag bloss, Du hattest sogar zufällig Deine Kamera dabei, denn so schnell geholt haben hast Du sie wohl kaum können. Du hast ihn hier jedenfalls allerbestens im Bild festgehalten !
    LG Ursula
  • A. Deichvoigt 24/05/2019 22:27

    Schöne Aufnahme. Ich mag auch den Hintergrund zu diesem bild. Als wäre alles  aufeinander abgestimmt worden.

    LG AD
  • warei 24/05/2019 20:04

    Was für ein schönes Motiv!
    LG Waltraud
  • hans-jakob 24/05/2019 18:14

    Bunt und Schön gefällt mir!
    LG hans-jakob
  • gabi.grieb 24/05/2019 14:03

    Auch bei mir ein ständiger  Gast L.G.Gabi
  • Bernhard Kuhlmann 23/05/2019 22:51

    Alles das EXTRA nur für dich !  lach
    TollGruß Bernd ist das Bild geworden !
  • Himmelsstürmer 23/05/2019 20:28

    Ich finde die Aufnahme von diesem hübschen Gast so schön und gut!
    HG Ulli
  • Richard Schult 23/05/2019 19:50

    So ein Besucher ist doch immer willkommen. Gut festgehalten bei seiner Visite.
    VG Richard
  • khulsana 23/05/2019 19:27

    aus schöner Nähe gut erwischt hast du den Buntspecht,
    kaum habe ich einen gesichtet entwischen sie mir auch gleich wieder,
    LG Ilse
  • Antje Görtler 23/05/2019 18:43

    So ein Glück habe ich leider nicht.  Gut reagiert!
    LG Antje
  • inga.rienau 23/05/2019 11:38

    Ich habe letztens auch einen Buntspecht mitten in der Stadt, im (grünen) Hinterhof entdeckt, die hübschen Vögel scheinen sich gerne ein wenig "rumzutreiben" :-) Hübsch hast du die Szene eingefangen! LG Inga
  • Gabriele Gressog 23/05/2019 11:06

    Den hast du super festgehalten 
    Gruß Gabi

Information

Sections
Folders Tiere
Views 4,140
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 300.0 mm
ISO 640

Public favourites