Back to list
und wie komme ich da jetzt rüber

und wie komme ich da jetzt rüber

15,527 24

aposab1958


Premium (World), Hamburg

und wie komme ich da jetzt rüber

scheint sich das Känguru zu fragen. Beobachtet auf Maria Island- die vielen besonderen Begegnungen mit den Kängurus waren traumhaft dort. Ich habe so viel Zeit beim beobachten verbracht, da blieb für den Rest der Insel wenig Zeit...

Comments 24

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ortwin Khan 10/05/2020 16:12

    Sehr schön die hier dunkle Farbe!!
    Schon ein besonderes Tier !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Vitória Castelo Santos 06/05/2020 22:04

    wow, gefällt mir super gut!
    LG Vitoria
  • Jacky Kobelt 06/05/2020 20:16

    Kängurus sind total faszinierende Tiere.

    Manchmal sind sie fast zahm und dann wieder extrem scheu.
    Dir ist hier eine schöne Aufnahme gelungen.

    Vielleicht nicht ganz optimal mit dem unruhigen Hintergrund und gar nicht einfach bei diesem Sonnenstand.  Dein Bild entstand offensichtlich um die Mittagszeit, da sind die Kontraste leider sehr hart und die Strukturen verschwinden.
    Mein Schatz und ich fahren nach einem ausgiebigen Mittagessen jeweils irgendwo hinter das Restaurant und machen im Schatten ein gemütliches Mittagsschläfchen. Man verpasst fotografisch um die Zeit nicht allzuviel...

    Wir haben schon tagelang versucht Kängurus zu fotografieren. Gerne präsentiere ich dir mein Lieblingsbild
    Känguru
    Känguru
    Jacky Kobelt


    Freundliche Grüsse
    Jacky
    • aposab1958 06/05/2020 21:26

      Danke sehr für das Lieblingsbild- das ist einfach Spitze! eine Chance zu einer anderen Zeit zu photographieren hatte ich auf Maria Island leider nicht...
    • Erika Avery 09/06/2020 18:43

      Ach Jacky... "dein" Roo ist ja schon grossartig und es freut mich jedes mal, diese Foto bewundern zu können.
      Es liebs Grüessli - Erika
  • emen49 06/05/2020 18:02

    Ich kann verstehen das dich diese Tiere fasziniert haben... interessante Szene!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Anne Berger 05/05/2020 16:06

    Ich glaube, der schafft das locker. Klasse Nähe mit dieser Brennweite.
    LG Anne
  • Torsten TBüttner 05/05/2020 10:08

    ein faszinierendes Wildlife, sehr gut
  • AnniNam 05/05/2020 9:32

    Da wäre ich auch länger geblieben :-) Sehr schön gezeigt !
    LG Anneliese
  • mheyden 05/05/2020 9:32

    Eine starke Szene!
  • Bernhard Jörgensmann 04/05/2020 11:51

    Oder fragt es sich, "Wo fange ich an mit dem Aufräumen?"
    Schöne Szene, große Nähe. Klasse eingefangen.
    Gruß Bernhard.
  • Jürgen Divina 03/05/2020 22:55

    Muss ein echt prägendes Erlebnis gewesen sein. Große Klasse aus dieser kurzen Distanz.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Erika Avery 03/05/2020 21:01

    Ach die meine Güte....wie niedlich, wie kann ich dich verstehen, auch ich kann nie davon genug haben. Ich erinnere mich an Golftage an der Ostküste von Australien, da hatte es überall so viele Kängurus das man beinahe nicht wusste wo zu spielen. Ich liebe so zu sehen, wie sie in Horden davon springen. So elegant und mühelos.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Claudio Micheli 03/05/2020 20:13

    Che bella!
    Ciao
  • JOKIST 03/05/2020 19:51

    Schlichtweg ein 1A Foto von dem überlegenden Känguru

    Ingrid und Hans
  • Monika Arnold 03/05/2020 19:46

    Ein herrliches Foto liebe Sabine.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • † smokeybaer 03/05/2020 19:35

    Versuchs mal mit hüpfen gr smokey

Information

Sections
Folders Tasmanien
Views 15,527
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens E 100-400mm F5-6.3
Aperture 10
Exposure time 1/2500
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Public favourites