Back to list
...und wer schrubbt mir jetzt den Rücken?

...und wer schrubbt mir jetzt den Rücken?

2,979 18

Herr Wilson


Premium (Basic), Tunichtgut

Comments 18

  • Brumm-Family 03/02/2013 8:53

    Lebsu noch ??? *sorgenmach*
  • Lost in dreams 11/07/2012 23:14

    :) es lebt!
  • ... Daylight ... 30/06/2012 15:39

    Ich sag nur: Die Ente bleibt draußen!
    Ganz echt! Ehrlich! ;-)
    *Rückenschrubbermitlangemstielrüberreich*
    LG Heike
  • Sandra 123 05/04/2012 19:58

    Ich ich ich!!!!!
    :-)
  • Scräti 05/04/2012 17:59

    Och, ich glaube in kürzester Zeit wärst du Millionär.
    Hast du schon vor der Badetür geschaut .....wie unendlich viiiiiiiiiiiele da Schlange stehen????

    LG Scräti

    P.S.: Ich mach das mit dem Klingelbeutel...*dabrauchicheinsack*
  • bri-cecile 04/04/2012 20:36

    Kein Problem....das mach ich doch GERNE!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Doris K 04/04/2012 19:30

    ach, du hast ja schon ganz viele angebote :-/
    stehst du auf trockenmassage??ist ja noch gar kein wasser drin!
    lg do
  • Barbarak 04/04/2012 15:30

    das denke ich mir auch ganz oft... er hat mein mitgefühl. :)
  • Duddle Scott 04/04/2012 14:55

    Deine Szene erinnert mich ganz stark an den Sketch von Loriot "Herren im Bad". In genau so einer Wanne saßen die Herren Müller-Lüdenscheidt und Doktor Klöbner mit einer kleinen Ente und diskutierten. Wäre einer der Herren bei Dir, wäre das Rücken-Schrub-Problem gelöst.
    Hoffe Du hast eine Lösung gefunden.
    Bärige Grüße Duddle Scott
  • Matthias Renk 04/04/2012 14:28

    Ja, hättest Du mal bei Loriot aufgepasst, da hättest Du Dir Badewanne teilen müssen, mit zwei sehr netten Herrn.
    Eine Ente hast Du ja schon...ich lasse jetzt meine Ente zu Wasser...und die Ente bleibt draussen...Herr Klöpner, Herr Dr. Müller - Lüdenscheid! :)
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    VG matthias
  • Ilse Jentzsch 04/04/2012 14:11

    Ich eile :-)
  • ulizeidler 04/04/2012 10:19

    meine kater haben prima rückenkratzerpfoten...

    :O)
  • Zwei AnSichten 04/04/2012 10:15

    :-)))
    lg Ingrid
  • Ingrid H 04/04/2012 9:52

    schick uns 'ne mail, dann kommen wir vorbei! zu zweit geht es schneller.. *smile* lg traveltoys via ingrid h
    *drunt' in der wachauuuuuu*
    *drunt' in der wachauuuuuu*
    traveltoys
  • LaSPOliO 04/04/2012 9:10

    Bei dem Blick würde das sogar ich machen! :-)

    LG Oli