Back to list
....und sie sind grün! So! :-))

....und sie sind grün! So! :-))

1,455 26

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

....und sie sind grün! So! :-))




da gab es einige Fragen nach meiner Augenfarbe.......

Comments 26

  • Fritz Degen 26/03/2008 23:04

    Ja auch Bananen sind am Anfang grün ;-)
    Meine Augen übrigens auch.
    LG Fritz
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 02/03/2008 2:14

    Ich finde es nicht schön, daß ich hier wieder an meinen verschollenen Elvis-Starschnitt erinnert werde.
  • Der Frosch 01/03/2008 21:13

    *gg* das hat ja gedauert *schmunzel*

    fein fein...meine haben fast die gleiche Farbe..witzig ^^

    Gruß Frosch


    P.S. meine sind graugfrün..das steht auch so im Ausweis *hihi* tja..da isses bei meinem Pa verrückter...der hat ein total grünes und ein total graues...das is wirklich was Besonderes...und was hab ich bekommen..nur Gematsche...:-/
  • Claudia Scotellaro 01/03/2008 11:52

    da ich der Gattung Mensch angehöre und eben kein Frosch bin sind meine Augen eben nur menschen-und nicht froschgrün :-)))))
  • Claudia Scotellaro 01/03/2008 8:14

    der Liebe keine Spur.......

    ja, ich bin so ein armer Mensch! *heul*
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 01/03/2008 8:12

    Wow, was für Augen - wir gratulieren herzlich - aber du weißt ja: grüne Augen - Froschnatur - von.....???
    LG und schönes Wochenende - Isabella und Georg
  • Sir Tobys diario 08-09 29/02/2008 23:46

    Hehe, du kennst dich aus :-)))
  • Claudia Scotellaro 29/02/2008 23:43

    der Popo ist doch für dich völlig uninteressant.....
    da wär doch sicher so ein schicker Pudeldamenhintern schon viel verlockender ;-))
  • Sir Tobys diario 08-09 29/02/2008 23:35

    Da faellt mir ein, hab' ja heute morgen auch einen
    Close-up hochgeladen :-) Den Popo da oben kann
    ich mal wieder nicht sehen, mein Geburtsjahr ist
    1997 und fuer den fc-Server bin ich minderjaehrig,
    ich alter Pensionist :-))) *lw, Toby - im Gruenen :-)
    Myself als Close-up ...
    Myself als Close-up ...
    Sir Tobys diario 08-09
  • Der Michel aus... 29/02/2008 23:35

    Danke....
    Augen ist Seele Seele ist Leben Leben ist Heilig.

  • Claudia Scotellaro 29/02/2008 23:15

    @Michel
    Oh, danke!
    dann, komm schau mir in die Augen....du Fetischist.und dabei ist das Foto noch nicht mal gut..
  • Tho Li 29/02/2008 23:14

    Liebe Claudia
    wahrscheinlich hat er ausversehen das bei Dir gesehen, oder zumindest daran gedacht. Mach Dir keine Sorgen. Das ist ganz normal.
    Frage ihn doch mal, ob Du etwas von seiner Banane abbekommst. Darüber freut er sich bestimmt.
    Geile Grüße
    Dr. Sommer
  • Der Michel aus... 29/02/2008 23:12

    Sorry Der Blick!!!!!!!!
    Man hat dein Man Glück!
    Iss Peinlich aber ich bin Augen Fetischist.
    lg michel
  • Claudia Scotellaro 29/02/2008 23:12

    @Thorsten
    ja, das geht für mich in Ordnung.....
    dann warten wir gespannt auf deine Bildergeschichte....du darfst natürlich auch Bilder anderer Fotografen verwenden!
  • Claudia Scotellaro 29/02/2008 23:06

    Dr.Sommer
    Immer wenn mein Freund mich küsst, dann drückt er sich so an mich und ich kann die Banane in seiner Hosentasche fühlen. Einmal hab ich ihn gefragt, warum er die Bananen heimlich isst, denn immer wenn ich dann später nachschau, ist keine Banane mehr da.
    Wie soll ich mich verhalten? Warum teilt meine Freund seine Bananen nicht mit mir?
    Wir gehen jetzt schon seit 17 Tagen miteinander und er hat mir noch nie auch nur einen Bissen abgegeben. Meine Mama sagt immer, dass man alles teilen soll, aber er ist so egoistisch.
    Ich glaube er geht nach dem Küssen immer ins Klo, um heimlich die Bananen ganz allein zu essen, dieser Egoist!
    Bitte, Dr.Sommer, ich weiß nicht mehr weiter!