....und nochmals der Eibsee...

...wieder einmal im Archiv gekramt....

....und für Dienstag habe ich mir ein ganz besonders ausgesucht.....( natürlich vom Eibsee:-))
...
Habt ne schöne Restwoche...

Comments 13

  • Roman Dullek 02/05/2021 13:54

    Tolles Eibseebild.  
    Schöne Farben und eine herrliche Wolkenbildung. 
    LG Roman
  • Norbert Kappenstein 16/04/2021 16:08

    Eines der schönsten Stellen in diesem unserem Lande :-) Wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • cabrio2 16/04/2021 9:21

    Ein top Bild mit der Zugspitze im Hintergrund
    Lg Anton
  • Jackie.S 16/04/2021 8:53

    Sehr schön so eingerahmt mit den Bäumen.
    lg jackie
  • Constantin H. 15/04/2021 23:49

    Ein traumhaftes Motiv, Farben glorios wie Technicolor, und ein exzellenter Bildschnitt! Dir ein gutes Wochenende, lieben Gruß, Constantin
  • Maud Morell 15/04/2021 23:06

    Ich liebe die Berge und dein Foto liebe ich auch.
    LG von Maud
  • Peter Horner 15/04/2021 20:59

    Eine schöne Eibsee-Aufnahme.
    An Deinen Fotos merkt man, dass Du diese Landschaft gerne hast.
    Gruß Peter
  • Lissi1108 15/04/2021 19:55

    Man spürt es mit jedem Foto, wie gern du den Eibsee hast und was er dir bedeutet.
    So wunderschön hast du ihn hier wieder fotografiert, es wird Zeit, dass ich ihn auch mal wieder besuche.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von Lissi
  • aldoadige 15/04/2021 19:43

    Was die Kraichgauer schreiben, kann ich nur befürworten. Das ist nicht nur eine unendliche Geschichte, das ist Liebe. Jedes einzelne Foto von Dir und dem Eibsee kommt aus Deinem Herzen. Ich bin für eine Zugabe.

    LG Mathias
  • Matteo70 15/04/2021 19:15

    ein traumhafter Blick..LG, Matteo70
  • Kraichgau-Natur-Photo 15/04/2021 18:13

    ein unendliche Geschichte ... der EIBSEE und der UDO ...
    tja, normalerweise müsste unser Udo vom TourismusVerband Werdenfels
    schon längst den EIBSEEORDEN am GOLDENEN BAND verliehen bekommen haben..
    .. aber da dies nicht passiert ist .. Loben wir seine unermüdlichen wundervollen
    Eibsee-Aufnahmen ...  eine bessere und schönere Werbung an einen Landstrich kann es nicht geben.. sozusagen ne "Kreulich-Hommage an des Werdenfelser Land"

    +++++++ GROSSARTIG

    lg alex und ira

Information

Sections
Views 9,079
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites