Back to list
und noch einmal gleicher Wetterbericht von Juli 2012

und noch einmal gleicher Wetterbericht von Juli 2012

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

und noch einmal gleicher Wetterbericht von Juli 2012

ich habe mir mal bei der Bearbeitung helfen lassen, alleine bringe ich das nicht. Und fragt nicht, wie das entstanden ist, ich kann die vielen Schritte nicht mehr aufzählen.

Ursprungsbild:

5. Juli 2012 19:59
5. Juli 2012 19:59
† Ute Allendoerfer

Comments 30

  • † Ute Allendoerfer 09/05/2017 22:08

    Ja das ist richtig Harald, es war schon fast beängstigend. Aber was Thomas daraus gemacht ist schon fast Apokalypse. Danke dir für deinen Besuch bei mir. LGute
  • Harald Beck HB 09/05/2017 21:21

    Das bekommt man selten vor die Linse. Dramatisch gut getroffen. LG Harald
  • v e n n t a s y 29/07/2016 12:29

    . . . es könnte so gewesen sein – gut gemacht !
    LG Peter
  • katgoldy 14/07/2016 19:53

    Gigantisch.
  • Diogena 31/05/2014 20:44

    Sonnenstrahlen beim Weltuntergang, wirklich eine tolle Wetterstimmung. Großes Kino! Grandios!
    Liebe Grüße
    Anette
  • Herr N. aus W an der E 03/09/2013 22:24

    Yeah, sieht das klasse aus.
    Steven Spielberg hätte das in seinen Filmen nicht dramatischer zeigen können.

    Beste Grüsse
    :-)
  • Rainer Pastari 02/07/2013 23:24

    Ein Wetterfoto vom Allerfeinsten - die BEA ist absolut gelungen.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Markus 4 13/06/2013 8:10

    das ist grandios
    Habedieehre
    Markus
  • Christof alias wiesel 03/06/2013 14:02

    Hallo,
    sehr schönes Bild, ich hoffe das ich das auch mal kann!
    Gruß Christof
  • Klaus Degen 01/06/2013 16:08

    Die Wolken selbst sind durch den verstärkten Kontrast schon ein Hingucker. Die Sonnenstrahlen sind da nur noch schmückendes Beiwerk.....

    lg Klaus
  • michael mandt 31/05/2013 10:29

    der himmel ist der wahnsinn, sieht aus wie eine bergkette. klasse doku und bea.

    lg
    michael
  • Uwe Sievers 30/05/2013 11:17

    Klasse diese Wolkenformation.
    Es kann nur besser werden.
    VG Uwe
  • Peter Roß 29/05/2013 12:58

    Wenn das Werkzeug schon vorhanden ist (PS u.s.w.) warum soll man es nicht verwenden? Eine Kamera wird nie das einfangen, was das Auge sieht. Da kann man doch seiner Phantasie freien Lauf lassen und etwas nachhelfen. Mir gefällt dieses Bild ausserordentlich gut.
    Gruß Peter
  • wolly-boy 29/05/2013 8:51

    Auf alle Fälle hat es sich gelohnt.
    Ich weiß wie es geht :-)))
    LG. wolly
  • Thomas Agit 29/05/2013 8:24

    Hallo und auch von mir vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde für mich auf jeden Fall mitnehmen, unter meinen Bildern direkt mehr auf die Bildbearbeitung einzugehen. Ich denke der Einwand ist berechtigt, dass dem unerfahrenen Fotografen hier etwas vorgegaukelt wird, was so nicht stattgefunden hat...
    lG Thomas

Information

Section
Folders Himmighofen
Views 5,288
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites