Back to list
...und Jimmy Page

...und Jimmy Page

9,161 20

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

...und Jimmy Page

...an der Doppelhalmgitarre!! ;-)
Der Gitarrist von Led Zeppelin.
Das fetzt und rockt so richtig ab, da wird bestimmt
in der Wiese "Halmbanging" gemacht bis die Schuppen von den Flügeln fliegen!! ;-)

..tja, einmal Fahrt aufgenommen mit dieser Idee vom Andreas und schon geht die Phantasie mit einem durch..! ;-)

was vorher war...:

Am Schlagzeug ....
Am Schlagzeug ....
Andreas Kögler

Am Mikrofon...
Am Mikrofon...
Falkenfreund

Comments 20

  • Burkhard Wysekal 12/08/2020 19:11

    Hier wird musiziert, bis die Lautsprechermembrane  zerfetzen......;-)).
    Noch eine  herrliche Aufnahme vom attraktiven Schachbrett. Mit dem hatte  ich heuer kein rechtes Glück.
    LG, Burkhard
  • freespirit4 12/08/2020 9:25

    Oh me ... er ist nicht auf dem "Stairway to Heaven". Da müsste er sich drehen ;-)!! Aber  das Schachbrett ist auf dem Weg zum Schönsten Falter :-)!!! Ein wunderschönes Bild ... und eine tolle Idee von Euch umgesetzt!!
    LG Konni
  • muerano 12/08/2020 0:03

    Kopfüber stürzt der Lütte wagemutig den Halm herunter; und das so ganz ohne Fallschirm und Sturzhelm  ++++++
    Gruß Rainer
  • Rebekka D. 11/08/2020 22:24

    lach .. ich dachte mir wie kommst du auf Jimmy Page .. dann hab ich's gelesen .. tolles Makro ..;o) Rebekka
  • † fotoultimo 11/08/2020 21:30

    Ein tolles BIld vom Schachbrettfalter und auch der Hintergrund passt bestens.

    Gruß von fotoultimo
  • H.D. G. 11/08/2020 20:35

    Sehr schön freigestellt und fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Axel Sand 11/08/2020 19:17

    Na ja, kopfüber habe ich ihn noch nicht gesehen aber die Doppelhalmgitarre passt schon sehr gut.
    Stark fotografiert.
    Gruß Axel
  • Mary.D. 11/08/2020 17:50

    Das sieht super aus!
    LG Mary
  • Hartmut Bethke 11/08/2020 17:47

    Ich hab' den Jimmy anders in Erinnerung, zumindest hat er nicht auf dem Kopf gespielt :-) Dein Schachbrett gefällt mir aber besonders gut in dem Licht und dem braunen Hintergrund.
    LG Hartmut
    • Falkenfreund 11/08/2020 18:31

      ...ich wollte ihn in der Tat erst noch drehen, so wie man die Gitarre eben hält...aber es ist ja auch ein Falterfoto, deshalb blieb es so ;-)
  • Thomas Zurek 11/08/2020 16:58

    Ein herrliches Makro mit schönem Begleittext.
    LG Thomas
  • daniel65 11/08/2020 16:57

    Eine klasse Aufnahme vom Schachi, gefällt mir sehr gut !
    LG Daniel
  • Daniel 19 11/08/2020 16:55

    habe ich mir doch gedacht, der geniale Jimmy Page muss auch noch gezeigt werden. Sehr, sehr gut, danke für das zeigen. LG Daniel
  • philipp52 11/08/2020 13:35

    kopfüber-manchmal geht's bergab, nicht aber bei deinem tollen Treffer
    LG Philipp
  • JX 11/08/2020 13:04

    Wunderschönes Bild wie immer Top gelungen.
    LG Beat
  • Manfred Kreisel 11/08/2020 12:31

    dein musikalischer Schachbrettgitarrist ist eine Augenweide, auch ohne Ton ein Genuß.  Gruß manfred