Back to list
Und hinein ins Vergnuegen...

Und hinein ins Vergnuegen...

11,134 15

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Und hinein ins Vergnuegen...

Der Spass beginnt...planschen,tauchen,trinken...eine Elefantenparty oder Wasserschlacht....Wie haettest du dich gefuehlt?????

Comments 15

  • Jürgen Kopelke 02/06/2022 22:50

    Wie ich das Sitzen da bis Nachts um 3,30Uhr vermisse....
    Schöne Szene
    Gruß
    Jürgen
  • wum1973 19/05/2022 18:29

    Herrlich hast du diese Elefantenparty festgehalten. LG Helma
  • Willy Brüchle 14/02/2022 13:38

    Prima. Da hätten wir uns treffen können. MfG, w.b.
    Elefanten in Okaukuejo
    Elefanten in Okaukuejo
    Willy Brüchle
  • Frank Mühlberg 25/11/2021 11:24

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • Klaus Degen 01/11/2021 0:26

    Ich wäre schon zufrieden gewesen, nur einen Elefanten zu sehen, aber nach den ausgiebigen Regenfällen gab es in der Etosha überall genug Wasser, so das die Tiere die Wasserstellen nicht aufsuchen mußten. Gut für die Tiere, schlecht für die Fotografen...
    lg Klaus
  • Zuber W 29/10/2021 16:06

    Ein beeindruckende Herde, die ein intakte Natur suggeriert!
    Eine sehr schöne Bildaufteilung hast du gewählt.
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß
    Walter
  • Peter Redl 26/10/2021 10:30

    Ich wäre auch bei dieser Entfernung eher ängstlich, zumal es für mich nicht erfassbar ist, wodurch wilde Tiere wie reagieren. Allemal ein beeinduckendes Bild. Gruß, Peter
  • moinichbins 26/10/2021 9:00

    Super...die Herde muss ja auch noch genügend Nahrung finden. Ein besonderes Erlebnis, tolles Foto! LG Wolfgang
  • Marguerite L. 26/10/2021 7:46

    Herrlich ist Deine Elefantenparty
    GrüessliM
  • Adele D. Oliver 26/10/2021 3:51

    a scene one never forgets, it must have been amazing ...
    compliments for those fantastic story telling captures
    amd souvenirs for upi !!!
     warm regards,
    Adele
  • Andreas E.S. 25/10/2021 22:10

    Ich habe mich sauwohl nd glücklich gefühlt. Zudfällig hatten wir 1994 und 2016 einen Bungalow nahe an desesm wunderbaren Okaukuejo-Wasserloch, sodass wir Tag und Nacht beobachten konnten. Zwar waren wir tagsüber auch auf Pirschfahrt, aber die Beobachtungen und Erlebnisse kann ich kaum aufzählen. Die jeweils zwei Tage am Wassserloch werde ich nie vergessen.
    LG  Andreas
  • ralf mann 25/10/2021 19:38

    Herrliche Szene ... offenbar fühlen sich die Dickhäuter sauwohl in diesem Wasserloch.
    Gruß Ralf
  • Ruth Namuth 25/10/2021 18:47

    Wunderschön fotografiert.
    LG Ruth
  • Jörg Maschke 25/10/2021 17:51

    Tolle Aufnahme!
    LG, Joerg
  • 19king40 25/10/2021 17:44

    Ein klasse Bild und Erlebnis.
    LG Manni

Information

Sections
Folders Wildlife/Namibia
Views 11,134
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX430 IS
Lens 4.3 - 193.5 mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 8.3 mm
ISO 100

Public favourites