Back to list
und es ward licht

und es ward licht

886 5

und es ward licht

alles total technisch fragwuerdig... ich mag das bild irgendwie ... erinnert mich an etwas himmlisches ... keine ahnung :))))

Comments 5

  • Anke Beatrice Modemann 12/05/2005 22:35

    Da hast Du ja einen klasse Moment eingefangen! Gefällt mir sehr gut :) Ist wirklich ´was für die Seele, gell?

    LG von Anke
  • Llaneza 15/04/2005 19:55

    @alle: danke fuer eure empfindungsmitteilung. freuen mich schon :)))))
    @Raphael: es ist dieselbe kamera wie bei (fast) allen anderen bildern. aber mit dem himmlischen :) motiv war sie wohl so ueberfordert wie ich ueberwaeltigt... und diese stimmung waehrte nicht lange..und vom genießen bis zum realisieren, dass ich meine kamera holen/auspacken koennte verging einige zeit...dann induzierte das "unbedingt festhalten WOLLEN" sowas wie stress und ich konnte nix anderes tun als nur den auslöser druecken :)))
    so genug der geschichten um licht und *lach* :)))
    schoene straende (gell, geli:)) und : juhu,der fruehling ist da !
  • ende einer reise 13/04/2005 19:58

    himmliches ist nicht immer erklärbar und deshalb so schön,eine sehr schöne stimmung
    lg
    merna
  • A.Soul- Lichtbildnerin 12/04/2005 20:29

    och so misglückt sit das doch ncith...muß doch nicht immer total perfekt sein alles., die stimmung ist gelugnen und das bild kommt gut rüber, auch die aussage. schön. ich mag auch am meer sein jetzt!
    lg geli
  • Bri Bri 12/04/2005 16:27

    Du hast es mit den "himmlischen" Kräften. Irgendwo stecken sie in jedem deiner Fotos. Die Technik interessiert mich nur beiläufig. Hauptsache ist, dass ich das, was ich sehe, auch empfinden kann. In diesem Bild fühle ich mich wohl. Mir gefällt es. Ich finde es schön.
    Bribri