Back to list
...und er fuhr davon...

...und er fuhr davon...

1,389 6

-MaNdY-


Free Account, Niedersachen - LK VEC

...und er fuhr davon...

Habe mal wieder Zeit gefunden, mich meinem "Rahmen-Projekt" zu stellen :-)
Habe mich diesmal an einem Auto probiert...Warum ein Auto? Weil es keine Haare hat. Musste feststellen, dass Freistellen für mich noch viel zu schwer ist :-)

Bin wie immer offen für Kritik und Lob
Danke für gucken :-)

PS. Leider hat das Bild einen sehr knappen Schnitt :-)

Comments 6

  • AL Brecht 08/04/2009 12:33

    könnte ich jetzt auch wieder nicht...aber das "aus demrahmenfahren" kommt gut :-)
  • Günther Weddehage 05/04/2009 22:13

    Hallo Mandy,

    deine Rahmentechniken werden beser. Der Wagen ist super Freigestellt. Ich hätte es genauso wie ein Vorgänger es schon beschreibt, den linken Rahmenteil weggelassen. Dann wäre die Illusion perfekt gewesen.

    Gruß

    Günther
  • -MaNdY- 05/04/2009 20:36

    @ Axel,
    am Reifen der freigestellt ist? Die weissen "stippen" jap, habe ich auch gesehen ;-)
    Aber ich finde auch, das es schon besser ist, vor allem der Übergang "schwimmt" nicht mehr, wie zum Beispiel bei dem Hund ;-)
    Übung macht den Meister :-))
  • SteinA 05/04/2009 20:21

    Finde die Arbeit auch schon wesentlich besser als die andere!!
    Am rechten Reifen sind noch Übergangspixel, meine ich zumindest mal ;-)

    MfG
    Alex
  • strizzi 05/04/2009 18:39

    sieht doch jedesmal besser aus..
    du bist auf dem richtigen weg...
    ich hätte den rahmen links weggelassen...
    dann sieht es vieleicht mehr danach aus,
    als ob das auto aus dem rahmen fahren würde...
    lg strizzi
  • Sinan K. 05/04/2009 15:34

    Heyyy Mandy,
    hast du toll gemacht, aber ich finde das der Rahmen zu klein ist, und eher der Wagen vor dem Rahmen ist, sollte aus dem Rahmen kommen....aber schön freigestellt und Idee ist auch Top-.-bin ja auch nicht besser :)))
    Aus dem Rahmen gefahren
    Aus dem Rahmen gefahren
    Sinan K.


    LG sinan