Back to list
...und das geträumte leben...

...und das geträumte leben...

1,885 11

SandyBe


Free Account, Berlin

...und das geträumte leben...

...sieht am ende sehr,
fast täuschend,
dem gelebten leben ähnlich.










*
500c/m
chemie
zeit
geduld
und viel liebe
*
negativscan
*

http://www.youtube.com/watch?v=IzuTdVJG-ck





das linke schaufenster des selben geschäfts:


Comments 11

  • VerschlussSache 02/07/2010 9:23

    das hier sehr gut!!!!!
  • Wolfgang Kolling 11/05/2010 21:43

    Sehr feine Gestaltung...

    lg Wolfgang
  • Markus Kühne 10/05/2010 10:50

    Fernsehbild mit eingebauter, wenn auch blasser, Porträtfunktion, zeigt uns dieses Foto einen hier nicht unbekannten Fotografen - sehr schön!!!

    Gruß vom Kurzhaar Kater
  • Norbert Borowy 10/05/2010 10:19

    pure Poesie
    wunderbar
    NB
  • Tobias Dahlhaus 09/05/2010 19:25

    ich erinnere mich genau wie du dieses foto gemacht hast. du warst nicht so richtig zufrieden, darum freut es mich nun umso mehr zu sehen, was dabei heraus gekommen ist. ein ganz wunderbares foto, das so viel mehr zeigt als alte fernseher. :-)

    lg
    tobi
  • Claudy B. 09/05/2010 15:00

    Träume
    aufschäumend
    und
    sich glättend
    den Blick dann wieder
    schärfend
    ähnelt
    sich
    das alles
  • sibon 09/05/2010 11:49

    Die Fernseher scheinen wartend zu verstauben. Ein spannder Gegensatz zwischen der Lebendikgeit und Information, die aus solchen Geräten erwartet wird und der Stille, die deine Interpretaion - der kahle Baum und die blassen Grauwerte - vermittelt.

    LG Sigi
  • Cameron 09/05/2010 11:02

    hat was von fussballweltmeisterschaft 1966. gut.
  • logoist 09/05/2010 2:07

    man gibt sich halt zufrieden...oder auch nicht.
  • Tassos Kitsakis 09/05/2010 1:44

    …und jedes mal, wenn "Les Feuilles Mortes" Dich in meiner Erinnerrung bringt,
    Stirbt meine vergangene Liebe wieder aufs Neue…