Back to list
...und dann gleich dem Ende entgegen

...und dann gleich dem Ende entgegen

593 4

Rudolf II.


Free Account, Mitteldeutschland

...und dann gleich dem Ende entgegen

Eines der Bilder ,wo ich mich in einen "Macrobereich " hineingewackelt habe, da ich nur eine Lupe vor`s Objektiv halte.

Comments 4

  • Rudolf II. 23/05/2004 12:03

    @Thorsten:Eine gewöhnliche Mohnblume.Die Knospe bricht auf, wenige Tage der Glanz der Blüte und das war`s.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem bezahlbaren Fotoapparat, mit dem so richtig ans Objekt ran kann. Diese Strukturen im Macrobereich sind doch faszinierend.Bei mir ist das durch meine primitive Technik noch alles Zufall.
  • Thorsten NetsrohT 23/05/2004 10:39

    was ist das denn? für mich siehts aus wie ein rotes brillenputztuch vor einer pflanze?
    solche rätselbilder gefallen mir. man schaut mehrmals hin.
  • Rudolf II. 23/05/2004 0:55

    Da leg ich das Muttiheft gleich meiner Frau vor, denn Mutti....
    Das Schöne an der Sache ist, dass die Lupe mindestens 70Jahre alt ist und die Linsen einfach zufällig passen.
    Danke für das Lob.
  • Harald Klinge 22/05/2004 20:45

    einfach faszinierend
    :-}
    lg h