Back to list
Mit Kopf+Hand+Fuß

Mit Kopf+Hand+Fuß

700 3

Rudolf II.


Free Account, Mitteldeutschland

Mit Kopf+Hand+Fuß

Töpfereien hatten ihren Tag der offenen Tür...

Comments 3

  • Lutz Prager 30/04/2011 17:51

    Ganz toll gemacht! *****
    Trotzdem ein Vorschlag: links das Mosaik und rechts ein einzelnes Detailbild ganz groß.
    LG Lutz
  • Rudolf II. 14/03/2011 9:00

    danke
    zu sehen sind bilder von zwei töpfereien, die bilder habe ich ihnen geschickt, denn ich durfte mir meine ecken aussuchen, bekam kaffee und kuchen, hatte gute gespräche...und die töpfer selbst haben ja keine zeit für das fotografieren...
    und den krug rechts werde ich mir noch holen, wann hat man schon das entstehen eines kruges beobachtet, fotografiert...
    und wenn dann blumen drin sind, kommt die erinnerung
  • Pixelknypser 14/03/2011 8:53

    Eine wunderschöne Collage das würde sich auch als Werbeflyer für das Handwerk sehr gut machen.Gefällt mir.VG Ingo