Back to list
Und als Kontrast ein Bettler vor der U6 Haltestelle Währinger Straße-Volksoper

Und als Kontrast ein Bettler vor der U6 Haltestelle Währinger Straße-Volksoper

1,619 6

alfred.geht


Free Account, Wien

Und als Kontrast ein Bettler vor der U6 Haltestelle Währinger Straße-Volksoper

Habe ihn vorher gefragt ob ich ihn fotografieren darf und ihm einen Zehner gegeben.

Comments 6

  • ederl 15/11/2015 7:08

    S/w gut, Motiv gut, Frage gut, 10er gut....alles gut.
    Respekt
    Franz
  • Naturdoku Südwest Austria 10/11/2015 21:26

    Ein eindrucksvolles Portrait zeigst Du hier, was durch die SW-Bearbeitung noch unterstrichen wird. Und ich meine da ein verhaltenes Lächeln zu erkennen - ich denke dem Mann hast Du mit Smalltalk und Zehner eine Riesen-Freude gemacht! LG Joachim
  • Diruwi 10/11/2015 20:02

    Das mit dem Fragen ist eine gute Sache!
    Und mit dem Foto hat er sich den Zehner dann auch redlich verdient.
    Alles Gute, Dietmar
  • Tavor 10/11/2015 19:46

    Das ist ein richtig gutes Porträt. Knackig scharf und tolle Kontraste.
    Gruß. Stefan
  • Günther B. 10/11/2015 10:27

    Es ist gut, dass es eine S/W ist. Hat dadurch eine besondere Wirkung. Auch gut, dass ihn gefragt hast.
    S G Guenther
  • Ernst Kr. 10/11/2015 9:00

    the real life..
    Obwohl die Erde rund ist läuft noch lange nicht alles so.
    Stark das Bild!!
    LG ERnst