Back to list
*Und ärgern tut man sich dann doch

*Und ärgern tut man sich dann doch

549 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

*Und ärgern tut man sich dann doch

Ich meine hier das Bildergebnis. Diese Libellenaufnahme gefällt mir eigentlich von der Bildinformation her ganz gut - nur die Schärfe ist mir hier ein Dorn im Auge. Hätt ich da wenigstens eine kleinere Blende genommen, damit auch die zweite Libelle a bisserl schärfer geworden wäre.
Aber Jammern hilft nix, ich weiß.

Ach ja, wer will kann ja andere Libellenaufnahmen mal Angucken.http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/libellen/659246

Comments 1

Information

Section
Folders Libellen
Views 549
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 125