Back to list
Um den bisherigen Sommer....

Um den bisherigen Sommer....

16,117 25

Um den bisherigen Sommer....

arttypisch darzustellen, musste ich schon tief ins Archiv greifen. Nie war der Regenschirm wertvoller als heuer, zusätzlich ein Schlauchboot mit sich zu führen kann ebenso angeraten werden. Analog 1998.

Comments 25

  • Lato 04/08/2016 10:50

    Du hast Recht, am besten noch Sandsäcke und Umwälzpumpen bei sich tragen, man weiß ja nie.....
    Für ein analoges Foto extrem gute Qualität!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Jana Fischerova 12/07/2016 10:24

    Gut!
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Foto noch analog ist!
    VG Jana
  • Bricla 05/07/2016 16:24

    Zum Bild ist alles gesagt. Mich fasziniert, welchen Aufwand du mit den Tags betrieben hast. Da ich momentan am Hochladen vieler Aufnahmen bin, weiß ich, was das Zeit kostet.
    Gruß Bricla
  • Hubert Haase 20/06/2016 16:02

    Wieviel % Wasser ist eigentlich im Bier.
  • kristofor 20/06/2016 13:12

    trifft die Sache!
  • n.icon 17/06/2016 14:52

    Wie traurig angesichts der Vorfreude auf den Sommer und das Biergartenwetter. Ein supergelungenes Stimmungsfoto.
    LG n.icon
  • Klaus Zeddel 16/06/2016 18:48

    Bei dem Regenwetter ist man wirklich froh über jede Plane, die vor dem Regen schützt. Allerdings hat man bei Wind doch seine Probleme, wie die Aufnahme zeigt. Etwas festere Überdachungen wären da vorteilhafter.
    LG Klaus
  • Bärbel7 16/06/2016 10:36

    Ja - langsam habe ich auch genügend Regenfotos! Einen schönen Kampf mit der Folie zeigst Du! Gruß Bärbel
  • Hubert Haase 15/06/2016 4:33

    Regenwasser.
    Das große Geheimnis eines Öko - Kochs !
    lg hh
  • † Monika Jennrich 14/06/2016 22:41

    Da hatten wir bisher hier im hohen Norden Glück!
    Gestern und heute regnete es nur ein wenig, sonst Sonne pur :-)
    Gute Dokumentation.
    Lieben Gruß Monika.
  • Maria Kaldewey 14/06/2016 22:37

    Wenn ein Blick, ähm ein Bild mehr sagt als tausend Worte :-). Ein klasse Bild vom verzweifelten Versuch ein Sommerfest zu retten. Toll, wie er den ganzen verregneten Himmel "hält".

    Liebe Grüße, Maria.
  • Lichtträumer 14/06/2016 20:27

    @ Daniel: "Man erkennt den Sommer dadurch, dass die Pfützen nicht gefroren sind" Danke, der war gut! :))
  • Rondina 14/06/2016 17:56

    bei der richtigen Ausruestung und Kleidung gibt es doch kein schlechtes Wetter ...?
    Eine eindrucksvolle Szene - und die Miene des Mannes zeigt schon eine gewisse Verzweiflung.
    liebe Gruesse Rondina
  • Rumtreibär 14/06/2016 17:33

    kurz und knapp - gefällt mir gut diese Momentaufnahme mit dokumentarischen Charakter
    Adios - es grüßt Dieter der Rumtreibär
    * gesendet via FC-App *
  • Daniel 19 14/06/2016 17:32

    Eine lustige Szene, Überschwemmungen sind schlimmer.
    Man erkennt den Sommer dadurch, dass die Pfützen nicht gefrohren sind. LG Daniel