Back to list
Bei unserem verregnetem Sommer....

Bei unserem verregnetem Sommer....

11,348 13

Bei unserem verregnetem Sommer....

...könnte man über dieses Angebot von 1913 zumindest nachdenken.

Comments 13

  • Koelsche 26/11/2016 20:24

    Na wunderbar, ich bin im Winter nämlich immer so käseweiß im Gesicht. Ich werde also sofort bestellen! Gut, daß Du dieses Mittel hier publik gemacht hast! :-)
    Dein lustiges Foto mit den Anzeige von Anna dazumal ist köstlich!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Koelsche
  • Maria Kaldewey 23/07/2016 0:37

    Hach. Und ich sach noch: Alles, was schöner ist als ich, ist geschminkt :-). Ein klasse Vorschlag für den vernachlässigten Teint. Man lernt nie aus, was es so alles gibt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Margret 16/07/2016 21:23

    und ich dachte schon, es gäbe keine Rettung ;-)
    es gibt also wirklich Engel auf Erden, die uns in der Not helfen können...
    auf nach Brünn...
    LG Margret
  • Marina Luise 16/07/2016 18:19

    Also da hätte ich kein Vertrauen - aber dein Fund ist toll! Wusste gar nicht, dass es so was gibt!
    In der "Gartenlaube" findet man auch solche 'Werbeschätzchen"! ;)
  • Daniel 19 15/07/2016 11:26

    Kann Wangenröte nicht auch als Schamröte gewertet weden, Schön wie du uns immer wieder in dei Vergangenheit holst. LG Daniel
  • Markus 4 15/07/2016 8:49

    die Adresse "Zum weißen Engel" ist ein krasser Gegensatz zum angebotenen Bräunungsmittel

    Habedieehre
    Markus
  • Horizont 15/07/2016 7:50

    Ganz schön trickreich und der Herr dachte damals, dass die Dame seinetwegen errötet ist... Ja, das wäre eine Option. Heute gibt es ja schon so viele andere Möglichkeiten.... die passen hier gar nicht alle her. Ich sage nur - Kosmetikabteilung etc. Schöner Fund und ein Schmunzler am frühen Morgen. Vielen Dank dafür. Wünschen wir uns Sonne. LG Horizont
  • Zerwonke 15/07/2016 0:04

    Das mit dem roten Wangenhauch geht aber auch anders. In Berlin z.B. durch den Anblick von Möpsen im ÖPNV

    Gr au B
  • RinaldoG 14/07/2016 21:17

    ... und errötet folgt man dann diversen Spuren? Und landet dann beim "weißen Engel". Habe nicht gedacht, dass du so ein Schwerenöter bist! Kollegialen Gruß sendet Rinaldo
  • Eva-Maria Nehring 14/07/2016 20:07

    Herrlich
    diese alten Zeitzeugen....
    LG Eva
  • crestmike 14/07/2016 19:38

    Beim Studium dieser Anzeige hätte man ja durchaus auch schon auf natürlichem Wege rote Wangen kriegen können... Am besten finde ich das mit dem "festhaftend", also so etwas wie das Kukident für die Wangen... Aber klar, wenn beim Gebrauch was schiefgelaufen ist, hat garantiert keiner gehaftet.
    Herrlich, lieber Lichtträumer, was du da altehrwürdiges 103-jähriges aus dem Hut zauberst.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Lichtträumer 14/07/2016 19:32

    @ Tine: Flohmarkt! Unerschöpfliche Fundstätte
  • Taxi Tine 14/07/2016 19:28

    Ha ha,da kann ja nichts mehr schiefgehen.Da kann ich ja auch sagen das ich auf Malle war!Wo findest Du nur immer solche Sachen.Klasse! LG Tine

Information

Section
Views 11,348
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L19
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/148
Focus length 6.7 mm
ISO 64

Appreciated by