Back to list
Übereifriges Schilda - oder - Ja schon, aaaber...

Übereifriges Schilda - oder - Ja schon, aaaber...

3,003 6

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Übereifriges Schilda - oder - Ja schon, aaaber...

... da sind doch noch die Straße, die Schranke, die Uferpromenade uuuuund erst dann könnte einen das Gewässer anspringen.

Man kann es auch zu gut meinen als Schilderaufsteller

Hier würde das schon eher passen, so als Info, in WELCHEN Fluß man denn da fährt...

Gut, daß wir's beschildert haben
Gut, daß wir's beschildert haben
Gabriele Schachoff




Gesehen in Krefeld Uerdingen auf dem Ausfug mit Michaela

Comments 6

  • Jan Maaßen 05/05/2007 12:44

    *lach*
    leider ist die bildquali nicht so prall...

    ich wollte olaf noch sagen: schilder stellen nicht die stadtplaner auf, wenn schon die verkehrsplaner...
    stadtplaner überlegen wo straßen verlaufen sollen und wie die häuser stehen werden - schilder sind meistens zu kleinteilig.
  • Irmgard S. 10/03/2007 16:28

    Ist doch gut, wenn man rechtzeitig darauf hingewiesen wird, ehe man nasse Füße bekommt! Oder vielleicht wurde der Rhein hier auch nur zu wenig beachtet?
    LG Irmgard
  • VikingerWølf 09/03/2007 17:54

    Sieht ja gefährlich aus! Also aufpassen..
    Lg Wolf
  • Silvia P 09/03/2007 12:43

    Stimmt...gefällt mir trotzdem.
    LG...Silvia
  • Eberhard Babig 09/03/2007 12:16

    Genauso geht es mir auch oft. Das Geld für die überflüssigen Schlider läßt sich viel besser in die Sicherheit von Kindern, Älteren(so wie ich...lach...) und Behinderten investieren.
    Schön gesehen.
    Gruss Eb
  • klein-olli 09/03/2007 12:03

    Gut gesehen und festgehalten!
    Ja, das ist leider auch Deutschland...........
    Wenn ich so durch Berlin laufe,radele, oder mit dem Auto/Bike fahre, denke ich mir, ich hätte als Schilderfabrikant auf diese Erde kommen sollen!
    Sind schon seltsame Hirnis, unsere Stadtplaner!
    Gruß olli