Back to list
Jagdfieber oder Die Läuterung

Jagdfieber oder Die Läuterung

936 6

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Jagdfieber oder Die Läuterung

Die beiden sind anschließend noch zum Fachsimpeln in eine Kneipe gegangen, aber da wollten sie keine Kameras haben. Na ja, und der Aufbruch des RäuBärs war auch etwas spontan, nachdem ine Bärlizei-Patrouille vorbeikam.

Comments 6

  • Michaela Heckers 12/03/2007 14:19

    ;-)))
    Deine Inszenierungen sind immer wieder klasse!
    Im ersten Bild liegt der Jägersmann wie ein richtiger Scharfschütze im Hinterhalt... ;-))
    LG, Michaela
  • Seebärenclan 10/03/2007 22:31

    da hast dir viel arbeit gemacht , aber gönne ihm doch mal nee gans
    .lg js
  • Irmgard S. 10/03/2007 16:34

    Herrlich die Geschichte zu den netten Bildern!
    LG Irmgard
  • klein-olli 10/03/2007 9:46

    Eine schöne Serie!
    Versuche doch mal mit Bilderbuchautoren in Verbindung zu treten, Du könntest so manche dufte Illustration beisteuern!
    Eine guten Einfall hattest Du mit der Serie und hast Dir viel Mühe gegeben, welche sich gelohnt hat!
    Gruß olli
  • Gerhard Burger 10/03/2007 9:17

    Tolle Idee mit sehr schöner Geschichte. Hoffentlich folgen noch weitere.
    LG Gerhard


  • Dekadenz in Tüten 10/03/2007 9:13

    Das ist ja mal witzig !!!!