Back to list
***      überall dampft und .........      ***

*** überall dampft und ......... ***

2,535 4

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

*** überall dampft und ......... ***

sprudelt es inmitten des Yellowstone Nationalpark.

Comments 4

  • Gernot Heitzer 26/11/2018 23:54

    Ich hatte in Island das Vergnügen. Von Mývatn liegt mir noch der Schwefelgeruch in der Nase. Ist das im Yellowstone auch so? Vom Namen her könnte es ja sein.
    LG
    Gernot
  • struz 02/11/2018 2:42

    Top von dir gezeigt.
    Gruß Struz
  • Karla M.B. 30/10/2018 16:44

    Schaut sehr spannend aus, ist eine tolle Aufnahme.
    LG Karla
  • Tom EPL 30/10/2018 15:43

    TIIIEEF Durchautmen! - Fällt er, fällt er nicht? Das ist hier die Frage. Er schleicht sich gerade nich aus dem Bild, bevor er umkippt, was? ;-) - Keine Ahnung, wie es dort riecht, ob Schwefelverbindungen mit bei sind oder ob es nur reiner Wasserdampf ist. Starkes Bild!
    LG Tom